Kronach Zipfel will es wissen

Strahlende Gesichter gab es nach der Nominierung von Uwe W. Zipfel (Vierter von links) als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler in Steinbach am Wald. Unterstützung und Rückhalt erhält er insbesondere durch seine Frau Karolin (mit Blumen) und seine Tochter Laura, die vor Hans Pietz, Manfred Hümmer und Tino Vetter (von links) zu den ersten Gratulanten gehörten. Sohn Florian übermittelte seine Grüße per Telefon. Foto: privat

Der Buchbacher erhält 100 Prozent bei seiner Nominierung. Er will 2017 Klaus Löffler als Steinbacher Bürgermeister beerben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder