Kronach Mit Teamgeist an die Tabellenspitze

Von
Das Team der Küpser SPD hat ihren "Kapitän" für die Bürgermeisterwahl 2017 gewählt. Thomas Friedlein (Dritter von links) soll ins Rennen gehen und bekam von Gemeindeverbandsvorsitzendem Ralf Pohl (Dritter von rechts) schon mal einen Helm geschenkt. Schließlich kann ein Wahlkampf eine harte Baustelle sein. Es freuten sich (von links) die Küpser Gemeinderäte Dieter Lau und Kerstin Schmidt-Müller sowie Heinz Rebhan und Oswald Marr. Foto: Christian Kreuzer

Die Küpser SPD nominiert Thomas Friedlein zu ihrem Bürgermeisterkandidaten. Der frühere Fußballer soll an vergangene Erfolge der Partei anknüpfen. Seine Mannschaft hat er dabei schon mal hinter sich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder