Kronach 34 Neue verspüren "Frankenlust"

Hans Franz
Seit einem Jahr ist Josef Schlee (links) Vorsitzender des Heimat- und Wandervereins "Frankenlust" Wallenfels. In seiner noch kurzen Amtszeit hat der Verein 34 neue Mitglieder registriert. Zu Geldspendern im vergangenen Jahr gehörten die Flößergemeinschaft mit Andreas Buckreus (Zweiter von links) an der Spitze sowie die Raiffeisenbank Wallenfels, vertreten durch Christa Förner. Heinz Gleich (rechts) wurde für 25-jährige Vereinstreue ausgezeichnet. Foto: Hans Franz

Der Heimatverein in Wallenfels steigert seine Mitgliederzahl um stolze 45 Prozent. Er steht daher vor einer guten Zukunft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder