Kronach Der Chauffeur des Landrats sagt Ade

Landratsfahrer Harald Trebes (mit Blumen und "Dienstwagen" in den Händen) wurde von Landrat Klaus Löffler (rechts) in den Ruhestand verabschiedet. Mit im Bild (von links) der neue Cheffahrer Thomas Wachter, Landratsstellvertreter Gerhard Wunder, Personalrat Ralf Ellinger, Geschäftsstellenmitarbeiterin Sabine Edom, Personalreferentin Maria Müller, Geschäftsstellenleiter Stefan Schneider und Landratssekretärin Anja Ellinger. Foto: privat

Köhler, Schnappauf, Maar und jetzt Löffler: Alle hat Harald Trebes sicher zu ihren Terminen kutschiert. Nun wurde er in den Ruhestand verabschiedet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder