Veranstaltungstipps "Gaudigipfel" in Kronach

"Gaudigipfel" in Kronach Quelle: Unbekannt

Günther Beckstein, Edmund Stoiber, Horst Seehofer: Wolfgang Krebs kann sie alle - und er parodiert sie auch alle. Am 4. Juli um 20 Uhr steht der oberfränkische Kabarettist auf der Bühne auf der Festung Rosenberg in Kronach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Günther Beckstein, Edmund Stoiber, Horst Seehofer: Wolfgang Krebs kann sie alle - und er parodiert sie auch alle. Am 4. Juli um 20 Uhr steht der oberfränkische Kabarettist auf der Bühne auf der Festung Rosenberg in Kronach. Der Meister der geschliffenen Pointe veranstaltet gemeinsam mit den Bayerischen Löwen seinen "Gaudigipfel" mit feinstem Politikkabarett. Die Bayerischen Löwen verbinden traditionelle Blasmusik mit poppigen Melodien und spicken das Ganze mit A-cappella-Gesang und einer guten Portion Humor. Sie blasen einem Herrn Stoiber ordentlich den Defiliermarsch, streifen Songklassikern den Mundartmantel über und holen den Oberkrainer ins neue Jahrtausend. Die Musiker entstammen einer neuen Bläsergeneration. Karten gibt es bei uns.

"Gaudigipfel" in Kronach

Autor

Bilder