Coburg Blitzeis und Schnee: Mehrere Unfälle in und um Coburg

Am Sonntagabend (22.11.2015). kam es auf der A73 nahe Coburg zu einer Unfallserie. Aufgrund extremer Straßenglaette in Fahrtrichtung Suhl krachten gleich vier Fahrzeuge in die Leitplanke. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Ab Ebersdorf wurde die A73 voll gesperrt. Erst nach rund zwei Stunden, als die Fahrbahn gründlich abgestreut wurde, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Foto: NEWS5 / Merzbach Foto: NEWS5 / Merzbach

Blitzeis und starker Schneefall waren die Ursache für mehrere Verkehrsunfälle im Laufe des Sonntags im Dienstbereich der Polizeiinspektion Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder