Kronach Kronacherin stirbt bei Frontalcrash

Von
Zahlreiche Rettungskräfte versuchten fast zwei Stunden lang, die schwer verletzte Fahrerin des VW Sharan aus ihrem Auto zu bergen. Das Fahrzeug war auf der Leitplanke gelandet und drohte die Böschung hinunterzukippen (Bild). Bevor die Feuerwehr die Frau aus dem Fahrzeugwrack bergen konnte , musste es von unten abgestützt und von vorne mit Hilfe eines Greifers gesichert werden. Die B 85 war wegen des Unfalls stundenlang gesperrt. Foto: Burger

Eine 27 Jahre alte Frau prallt mit ihrem Auto in einen Kleinbus, dem zwei Erwachsenen und fünf Kinder sitzen. Sie kann nur noch tot geborgen werden. Die Fahrerin des Busses erleidet schwere Verletzungen. Die Kinder und der Beifahrer kommen mit dem Schrecken davon.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder