Kronach Partys, Handschellen und volles Haus

Von
Zu seinen Glanzzeiten was das Brünnla nicht nur eine Diskothek, sondern auch ein Ort, an dem man immer viele Freunde und Bekannte treffen, gemeinsam feiern und schöne Abende verbringen konnte. Außer an Fasching ist es damit aber bis auf Weiteres vorbei. Foto: Archiv/Rainer Glissnik Quelle: Unbekannt

Am letzten Faschings- Wochenende wird zwar noch einmal so richtig aufgedreht, aber sonst steht das Brünnla derzeit ohne Betreiber da. Einige ehemalige Stammgäste erinnern sich gerne an die Zeiten, als in der Kult- Diskothek jedes Wochenende bis zum Abwinken gefeiert wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder