Kronach Vertrauensbeweis für Thomas Häring

Von Peter Fiedler
Die neugewählte Vorstandschaft des TSV Ludwigsstadt mit Vorsitzendem Thomas Häring (Zweiter von links), der auch für seine 31-jährige Treue zum BLSV geehrt wurde, dem neuen Kassier Paul Pfeiffer (Siebert von links), dem neuen Stellvertreter Julian Ziermann (Fünfter von links) sowie Bürgermeister Timo Ehrhardt und Karl H. Fick vom BLSV. Foto: Peter Fiedler

Seit 31 Jahren engagiert er sich im TSV Ludwigsstadt. Die Mitglieder bestätigen ihn als Vorsitzenden. Auch der Landessportverband würdigt sein Engagement.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder