Topthemen: Samba-Festival 2017BusunglückNationalpark FrankenwaldTraumspielVerkehrslandeplatzHSC 2000 Coburg

Bayern

Auto kracht in Gegenverkehr: acht Verletzte

Acht Menschen sind bei einem Frontalunfall auf einer Bundesstraße bei Bamberg verletzt worden. Eine 32-Jährige war am Sonntagabend mit ihrem Kleinwagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte.



 Dort stieß sie mit ihrem Fahrzeug nacheinander mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen. Die Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Schwer verletzt kam sie in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. In den beiden weiteren beteiligten Autos wurden insgesamt sieben Insassen verletzt. Die Polizei ging zunächst von nicht allzuschweren Verletzungen aus.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 06. 2017
07:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Kleinwagen Polizei Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Festivalbesucher

19.08.2017

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters

Das heftige Unwetter über Bayern hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Für das Chiemsee-Summer-Festival bedeutet es sogar das vorzeitige Aus. Die Polizei zieht erste Bilanz. » mehr

Ein Warndreieck "Unfall"

16.08.2017

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall auf A3

Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Geiselwind (Landkreis Kitzingen) leicht verletzt worden. Ein 38-Jähriger war aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Mietwagen » mehr

Rettungswagen verlässt das Firmengelände

16.05.2017

Missglücktes Experiment löste Explosion aus

Die Folgen waren schwerwiegend: Durch die Explosion in einer Fabrik des Autozulieferers Schaeffler wurden zahlreiche Menschen verletzt, einige von ihnen sogar schwer. Nun haben die Ermittler erste Erkenntnisse zur Unglüc... » mehr

Horst Seehofer

18.08.2017

Seehofer nennt Terroranschlag barbarischen Akt

Mindestens 13 Tote in Barcelona, Verletzte auch im Badeort Cambrils: Wieder erschüttern Terrorattacken Europa. Das hat auch Folgen für den Wahlkampf in Deutschland. » mehr

Herionspritze

vor 1 Stunde

CSU will Zahl der Drogentoten verringern

Mit einer Zwei-Säulen-Strategie will die CSU im bayerischen Landtag die steigende Zahl der Drogentoten im Freistaat reduzieren. Dabei setzt die Partei neben Prävention auch auf ein Modellprojekt mit » mehr

Bamberger Sandkerwa

vor 2 Stunden

Keine Sandkerwa in Bamberg: wird trotzdem «wild» gefeiert?

Normalerweise rüstet sich Bamberg um diese Jahreszeit für die Sandkerwa. Doch in diesem Jahr fällt das bekannte Volksfest aus. Von diesem Donnerstag (24. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Traumspiel in Coburg Coburg

Traumspiel des FC Bayern München in Coburg | 20.08.2017 Coburg
» 149 Bilder ansehen

Altstadtfest Seßlach Seßlach

Altstadtfest Seßlach | 20.08.2017 Seßlach
» 19 Bilder ansehen

Pokalspiel HSC Coburg Coburg

HSC Coburg - VfL Gummersbach 30:27 (15:16) | 20.08.2017 Coburg
» 14 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 06. 2017
07:05 Uhr



^