Topthemen: Nationalpark FrankenwaldTraumspielVerkehrslandeplatzHSC 2000 CoburgAktiv und gesund

Bayern

Auto kracht in Gegenverkehr: acht Verletzte

Acht Menschen sind bei einem Frontalunfall auf einer Bundesstraße bei Bamberg verletzt worden. Eine 32-Jährige war am Sonntagabend mit ihrem Kleinwagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte.



 Dort stieß sie mit ihrem Fahrzeug nacheinander mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen. Die Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Schwer verletzt kam sie in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. In den beiden weiteren beteiligten Autos wurden insgesamt sieben Insassen verletzt. Die Polizei ging zunächst von nicht allzuschweren Verletzungen aus.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 06. 2017
07:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Kleinwagen Polizei Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungswagen verlässt das Firmengelände

16.05.2017

Missglücktes Experiment löste Explosion aus

Die Folgen waren schwerwiegend: Durch die Explosion in einer Fabrik des Autozulieferers Schaeffler wurden zahlreiche Menschen verletzt, einige von ihnen sogar schwer. Nun haben die Ermittler erste Erkenntnisse zur Unglüc... » mehr

Blaulicht eines Polizei-Streifenwagens

vor 15 Stunden

Streit in Disco eskaliert: 18-Jähriger sticht auf Männer ein

Während eines Streits in einer Diskothek hat ein 18-Jähriger in Gersthofen (Landkreis Augsburg) drei Menschen mit einem Messer verletzt. Einen 28-Jährigen traf er in der Nacht zum Sonntag so schwer » mehr

Fliegerbombe in Augsburg

vor 17 Stunden

Im vergangenen Jahr fast 200 Bombenblindgänger entschärft

Kampfmittelbeseitiger haben im vergangenen Jahr in Bayern mehr als 60 Tonnen Weltkriegsmunition entsorgt und fast 200 Bombenblindgänger entschärft. » mehr

Rettungshubschrauber

vor 19 Stunden

Fahrzeug kommt von Autobahn ab: Fünf Menschen verletzt

Auf der Rückfahrt von einem Festival in Südtirol sind auf der Autobahn 7 in Schwaben fünf junge Menschen teilweise schwer verletzt worden. Der 24 Jahre alte Fahrer war am frühen Samstagmorgen nahe Wolfertschwenden (Landk... » mehr

Das Blaulicht an einem Polizeiauto

24.06.2017

Räuber erbeutet Tausende Euro und flüchtet unerkannt

Ein Räuber hat in einem Laden in Osterhofen (Landkreis Deggendorf) mehrere Tausend Euro erbeutet und eine Großfahndung der Polizei ausgelöst. » mehr

Mann mit Spritze

24.06.2017

Zahl der Drogentoten in Bayern steigt

Die Zahl der Drogentoten in Bayern ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Wie das Landeskriminalamt (LKA) auf Anfrage mitteilte, sind dieses Jahr bis Mitte Juni insgesamt 144 Menschen an den Folgen » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Stadtspektakel Kronach 2017

Historisches Stadtspektakel Kronach | 25.06.2017 Kronach
» 50 Bilder ansehen

Rehbachabend%20I%20001.jpg

Rehbach-Abend | 22.06.2017 Nordhalben
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 06. 2017
07:05 Uhr



^