Kronach Goldene Ehrung für herausragende Verdienste

Susanne Deuerling
Stolz präsentiert Herbert Gögelein seine Auszeichnung, die er aus den Händen des BRK-Kreisvorsitzenden, Landrat Klaus Löffler (Dritter von links), erhalten hat. Unter den Gratulanten waren (von links) BRK-Kreisgeschäftsführer Roland Beierwaltes, stellvertretende Kreisvorsitzende Heidi Beyerle, Ehrenvorsitzender Heinz Köhler und stellvertretender Kreisvorsitzender Armin Bandorf. Foto: Susanne Deuerling

Das BRK verleiht Herbert Gögelein eine besondere Auszeichnung. In den vergangenen Jahrzehnten hat er Außergewöhnliches geleistet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder