Kronach Postzustellerin unterschlägt Briefe und Pakete

Fast vier Wochen haben auch die Menschen in Stadt und Landkreis Kulmbach weitgehend auf ihre Post verzichten müssen. Briefe wurden wegen des Streiks der Postmitarbeiter ebenso kaum noch zugestellt wie Pakete. Jetzt ist der Streik beendet, aber bis alles wieder normal läuft, wird noch eine Weile vergehen. Quelle: Unbekannt

Die Polizei Kronach ermittelt derzeit gegen eine Postzustellerin, die Brief- und Warensendungen unterschlagen hat. In diesem Zusammenhang bitten die Ermittler um Meldungen aus den betroffenen Zustellbereichen im Landkreis Kronach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder