Topthemen: ICE-HaltHSC 2000 CoburgVerkehrslandeplatzTraumspielSturmtief Thomas

Lichtenfels

Bad Staffelstein: Auto landet in Bratwurstbude

In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist ein 19-Jähriger mit seinem Ford Focus in einer Bratwurstbude auf dem Parkplatz nahe der Basilika Vierzehnheiligen gelandet.



Bad Staffelstein -  Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mann dort mit seinem Auto wenden. Wegen des starken Regens übersah er dabei jedoch die Wurstbude. Das Auto verkeilte sich derart in der Hütte, dass es von Einsatzkräften geborgen werden musste.

 
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 03. 2017
12:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Basilika Vierzehnheiligen Focus Ford Focus Parkplätze Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Nur wenig Stalking-Urteile 2015 in Thüringen

20.02.2017

Polizei stoppt hartnäckigen Verehrer

Durch die Klassenleiterin eines Integrationskurses wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Nachstellung erstattet. » mehr

Die Wallfahrer aus Schwürbitz, Neuensee, Michelau und Lettenreuth in Lichtenfels.	Foto: Horst Habermann

02.09.2013

Glocken erklingen für Wallfahrer

Die Wallfahrt von Schwürbitz nach Vierzehnheiligen hat eine lange Tradition. Heuer fand sie zum 114. Mal statt. » mehr

Zwei Hände in Polizeihandschellen

22.03.2017

Burgkunstadt: Polizei nimmt Reichsbürger fest

Wegen Gewaltdelikten war er der Polizei aufgefallen: Bei der Festnahme wehrte sich ein 43-jähriger Reichsbürger in Burgkunstadt so heftig, dass er sich leicht verletzte. » mehr

Schlägerei Faust Fäuste

18.03.2017

Zu viel Alkohol: Wüste Schlägerei am Bahnhof in Hochstadt

Zwei alkoholisierte Männer sind am Freitagabend am Bahnhof in Hochstadt am Main aneinandergeraten. Ein 26-Jähriger schlug seinem ein Jahr jüngeren Kontrahenten mehrmals mit einem Besenstiel auf den Kopf. » mehr

Blaulicht

18.03.2017

Lkw-Anhänger explodiert auf Autobahn - ein Verletzter

Auf der A 73 nahe Ebensfeld ist ein Lkw-Anhänger in Flammen aufgegangen. Der Fahrer verhinderte noch Schlimmeres und konnte sich gerade noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten. » mehr

Night club dancing party

13.03.2017

Schüler-Party läuft aus dem Ruder

Es sollte eine Feier unter Schülern werden, die Q-12-Session, die am Freitagabend in der Stadthalle Lichtenfels stattfand. Doch die Polizei hatte dort gut zu tun. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

DSC_001

Krötenwanderung | 24.03.2017 Jesserndorf/Gemünd
» 5 Bilder ansehen

Brand Gasthof Steiner Großheirath

Brand Landhotel Großheirath | 23.03.2017 Großheirath
» 7 Bilder ansehen

HSC - Göppingen

HSC 2000 Coburg - Frischauf Göppingen 25:29 | 22.03.2017 Coburg
» 50 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 03. 2017
12:11 Uhr



^