Regionalsport Interview

Kevin Krawietz präsentierte sich in den letzten Monaten des vergangenen Jahres in Topform. Im Einzel erreichte er im November zum zweiten Mal in Folge ein Challenger-Halbfinale und im Doppel gewann er zwei Titel in Folge. Hier gelang dem Witzmannsberger in St. Ulrich in Gröden ein krachender Vorhand-Passierschlag. Foto: Rudolf Krawietz

Kevin Krawietz klettert im Doppel auf Rang 122 der Tennis-Weltrangliste. Der 24-jährige Profi aus Witzmannsberg will 2017 konstanter spielen und auch im Einzel weiter nach oben kommen. Das sagt er im Interview nit der Neuen Presse.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder