Rödental Für mehr Fitness im Alter

Martin Rebhan
Gleich mit drei Geräten, die für "Menschen in allen Lebenslagen" zur Verfügung stehen, hat die Stadt Rödental ihr Angebot zur Bewegungs-und Mobilitätsförderung erweitert. Offiziell wurde diese nun von dem Seniorenbeauftragten der Stadt Rödental, Dr. Wolfgang Hasselkus (links), dem zweiten Bürgermeister Thomas Lesch (Zweiter von links), dem Geschäftsführer der Wohnungsbaugesellschaft Dr. Rainer Mayerbacher (Dritter von links) und der Leiterin des Seniorenbüros, Dorothee Gerhard (rechts), in "Betrieb" genommen. Foto: Martin Rebhan

Die Rödentaler Seniorenarbeit wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Nun investierte man Preisgelder in drei neue Bewegungsgeräte, die allen Bürgern zur Verfügung stehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder