Kloster Banz/Kronach Wegbegleiter für beruflichen Nachwuchs

Dagmar Dietrich
Bernd Schramm (Vierter von links) gehört dem Prüfungsausschuss der IHK seit über 20 Jahren an. Ausgezeichnet wurde er dafür am Donnerstagabend. Im Bild (von links): Hans Rebhan, Vizepräsident der IHK, Thomas Engel, Vizepräsident der Regierung von Oberfranken, Sonja Weigand, IHK-Präsidentin, Mathias Eckhardt, Regionsgeschäftsführer des Deutschen Gewerkschaftsbundes, und Gerhard Wunder, stellvertretender Kronacher Landrat. Foto: Dagmar Dietrich

Bernd Schramm aus Kronach-Glosberg prüft seit mehr als 20 Jahren für die IHK. Mit 26 anderen Ehrenamtlichen wurde er nun ausgezeichnet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder