Kronach Brandschutz in erfahrenen Händen

Regine Bellazrak
Ehrungen für 40 Jahre aktiven Dienst gab es bei der Feuerwehr Seibelsdorf. Im Bild (vorne, von links): Bürgermeister Norbert Gräbner, die Geehrten Manfred Ott, Edgar Peetz, Clemens Kaufmann und Günter Strobel sowie Kreisbrandrat Joachim Ranzenberger und Landrat Klaus Löffler; dahinter (von links):Vorsitzender Jürgen Stahlmann, federführender Kommandant der Feuerwehren Marktrodach André Kestel, 2. Kommandant Christian Kotschenreuther, Kommandant Roland Reif, Ehrenmitglied Günther Mader und Kreisbrandmeister Hans Stumpf. Foto: Regine Bellazrak

Auf die Feuerwehr Seibelsdorf ist Verlass. Das zeigt sich sowohl beim Festefeiern als auch beim Einsatz der Truppe. Einige der Aktiven wurden nun auch für ihre besondere Treue geehrt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder