Kronach Frische Ideen für die Jugendarbeit im Landkreis

Karl-Heinz Hofmann
Der Landkreis Kronach und der Jugendhilfeausschuss freuen sich über zwei engagierte und motivierte kommunale Jugendpflegerinnen. Eva Wicklein (Zweite von links) und Lisa Gratzke wurden von Landrat Klaus Löffler (links) und Jugendamtsleiter Stefan Schramm für ihren erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Jugendpflegerin beglückwünscht. Foto: Hofmann

Eva Wicklein und Lisa Gratzke haben ein Konzept entwickelt, um die Gemeinden auch für die Generation U 18 attraktiver zu machen. Im zuständigen Ausschuss gab es schon mal grünes Licht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder