Lichtenfels Hund beißt Nachbarin seines Herrchens

Hund. Beißen. Symbolfoto. Foto: Archiv

Eine Frau aus Michelau ist zu Gast bei ihrem Nachbarn in der Schneyer Straße. Als sie auf die Toilette gehen will, wird sie vom Hund des Gastgebers angegriffen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Michelau - Die Dame aus Michelau war bereits am Mittwoch Gast bei einer Feier ihres Nachbarn, wie die Polizei am Samstagabend mitteilt.

Als die Frau gegen 1 Uhr in der Nacht auf die Toilette gehen wollte, wurde sie vom Hund des Gastgebers angegriffen. Das Tier biss der Dame in den Bauch und in den Oberschenkel. Es ließ erst von ihr ab, als ihr der Hundebesitzer half.

Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung der Verletzten. Am Freitag erstattete sie dann Anzeige bei der Polizei in Lichtenfels, da jener Hund anscheinend schon einmal einen Menschen gebissen hatte.

Autor

Bilder