Coburg Ernstplatz frei Judenberg weiter dicht

Coburg - Nachdem die Asphaltierungsarbeiten am Ernstplatz Ende Oktober abgeschlossen worden sind, stehen die Bewohnerparkplätze der Zone 3 (gelb) wieder zur Verfügung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg - Nachdem die Asphaltierungsarbeiten am Ernstplatz Ende Oktober abgeschlossen worden sind, stehen die Bewohnerparkplätze der Zone 3 (gelb) wieder zur Verfügung. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Dagegen kann aufgrund von unerwartet aufgetretenen Problemen bei den Tiefbauarbeiten die Vollsperrung am Judenberg auf Höhe der Heinrich-Schaumberger-Schule nicht planmäßig aufgehoben werden. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich erst am Mittwoch dieser Woche beendet. "Die Zufahrt zur Schule ist jedoch möglich", heißt es in der Mitteilung der Stadtverwaltung.

Autor

Bilder