Lade Login-Box.

BMW-CHEFS

27.12.2019

Schlaglichter

BMW-Chef Zipse befürwortet autofreie Innenstädte

BMW-Chef Oliver Zipse befürwortet weniger Verkehr in den Zentren großer Städte. «Ich finde die Idee einer autofreien Innenstadt erstrebenswert», sagte der 55-Jährige der «Süddeutschen Zeitung». Das se... » mehr

BMW-Chef Zipse befürwortet autofreie Innenstädte

27.12.2019

Wirtschaft

BMW-Chef Zipse befürwortet autofreie Innenstädte

BMW-Chef Oliver Zipse befürwortet weniger Verkehr in den Zentren großer Städte. «Ich finde die Idee einer autofreien Innenstadt erstrebenswert», sagte der 55-Jährige der «Süddeutschen Zeitung» (Wochen... » mehr

27.12.2019

Schlaglichter

BMW-Chef Zipse befürwortet autofreie Innenstädte

BMW-Chef Oliver Zipse befürwortet weniger Verkehr in den Zentren großer Städte. «Ich finde die Idee einer autofreien Innenstadt erstrebenswert», sagte der 55-Jährige der «Süddeutschen Zeitung». Das se... » mehr

Autobauer BMW

06.11.2019

Wirtschaft

BMW macht Boden gut

Der neue BMW-Chef bekam für seine erste Quartalsbilanz eine Steilvorlage: Absatz, Umsatz und Gewinn legten zu. Der Autobauer sieht sich auf Kurs - allerdings auf einem steinigen Weg. » mehr

"Handelsblatt"-Tagung "Autogipfel 2019"

25.10.2019

Wirtschaft

Porsche-Chef: Auto-Spitzentreffen muss klare Agenda bringen

Wenn sich die Autobranche demnächst wieder mit der Bundesregierung an einen Tisch setzt, muss am Ende ein konkreter Plan in Sachen Elektromobilität stehen, fordert Porsche-Chef Blume. Klimaschützer se... » mehr

^