Lade Login-Box.

BRITISCHE JOURNALISTEN

Boris Johnson

11.12.2019

Brennpunkte

Wahlkampf in Großbritannien auf Zielgerade - Labour holt auf

Auf den letzten Metern wird der Wahlkampf in Großbritannien noch einmal richtig spannend. Boris Johnsons Vorsprung schrumpft, wie eine Umfrage zeigt. Sollte der Regierungschef bei der Parlamentswahl e... » mehr

Donald Trump

05.06.2019

Boulevard

Donald Trump: Herzogin Meghan ist nicht fies

Mit einer Äußerung über Herzogin Meghan hat der US-Präsident für Irritationen gesorgt. In einem Interview hat Donald Trump jetzt erklärt, was er eigentlich gemeint habe. » mehr

Bruce Willis

18.03.2020

Boulevard

Actionstar Bruce Willis wird 65

Kaum einer hat das Bild des amerikanischen Actionhelden so geprägt wie Bruce Willis. Doch das Leben des Schauspielers hat mehr zu bieten als dreckige Unterhemden und Knarren - und es begann in Deutsch... » mehr

Anna Burns

28.02.2019

Boulevard

Man-Booker-Preis heißt künftig The Booker Prize

Der Man-Booker-Preis ist der wichtigste britische Literaturpreis. Salman Rushdie gewann ihn ebenso wie Julian Barnes und Margret Atwood. Doch der Preis verlor seinen langjährigen Sponsor und musste ei... » mehr

Theresa May und Jean-Claude Juncker

24.11.2018

Brennpunkte

EU und Großbritannien wollen Brexit besiegeln

Zeitweise stand das EU-Treffen noch einmal auf der Kippe, doch dann drehte Spanien bei und ließ eine Vetodrohung fallen. Nach der Lösung für Gibraltar zeigt sich Regierungschef Sánchez zufrieden. » mehr

scoop2_SW_070407

11.04.2007

Kronach

Hilfe aus dem Jenseits

Der verstorbene britische Journalist Joe Strombel (Ian McShane) wird von seinen Kollegen betrauert. Doch der „Rasende Reporter“ findet keine Ruhe – gefangen in der Vorhölle, muss er einem Hinweis nach... » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.