Topthemen: LandestheaterStromtrasseMordfall BeatriceVerkehrslandeplatzTraumspielHSC 2000 Coburg

Boulevard

Katy Perry

vor 7 Stunden

Boulevard

Katy Perry hängt in der Luft

Viele Promis nehmen gerne ein Bad in der Menge. Katy Perry hat das jetzt wörtlich genommen. Allerdings war eine technische Panne Schuld daran. » mehr

Verona Pooth

vor 4 Stunden

Boulevard

Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook

Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager. » mehr

Bremer "Tatort - Zurück ins Licht"

vor 10 Stunden

Boulevard

Wird der «Tatort» immer nackter?

Im Sonntagskrimi der ARD scheinen gerade jede Woche Tabus zu fallen. Immer wieder nackte Haut und Sex im «Tatort». Nun ja: Gemach, gemach - diesmal ist es nur ein Gemächt. Achtung! Splitternackter Kom... » mehr

Melanie Griffith

vor 12 Stunden

Boulevard

Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet. » mehr

«Matilda»-Regisseur Alexej Utschitel

vor 14 Stunden

Boulevard

«Matilda» kommt nach langem Streit ins Kino

Darf man den russischen Thronfolger beim vorehelichen Sex zeigen? Einen späteren Heiligen? Darüber hat Russland ein Jahr gestritten. Nun kommt «Matilda» zwar auf die Leinwand, doch die Wunden für die ... » mehr

Sam Smith

vor 14 Stunden

Boulevard

Sam Smith: «Ich bin definitiv nicht zu dünn»

Sänger Sam Smith hat in den vergangenen Jahren stark abgenommen. Dafür erntet er im Netz auch Kritik. Smith selbst ist aber komplett zufrieden mit seiner Figur. » mehr

Julia Louis-Dreyfus

vor 14 Stunden

Boulevard

Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs

Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf Instagram. » mehr

Harvey Weinstein

vor 10 Stunden

Boulevard

Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall Ermittlungen aufgenommen. Nun meldet sich ... » mehr

Lupita Nyong'o

vor 15 Stunden

Boulevard

Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong?o schreibt nun über ein privatens Treffen in Weinsteins Haus. » mehr

Udo Lindenberg

vor 14 Stunden

Boulevard

Udo Lindenberg: «Bordeigene Kids» sind nix für ihn

Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert. » mehr

Brigitte Zeh

19.10.2017

Boulevard

Viel Sexismus auch in der deutschen Filmbranche

Sexismus und Missbrauch: Das passiert nicht nur in Hollywood. Jetzt sprechen auch deutsche Schauspielerinnen über das Tabuthema. Und die Politik meldet sich zu Wort. » mehr

"Edouard Manet"-Ausstellung in Wuppertal

19.10.2017

Boulevard

Gegen den Strich - Manet als Verfechter der Republik

Manet ist bekannt als Vater der Impressionisten. Doch der berühmte malende Freigeist hatte auch eine politische Botschaft. » mehr

Eckart von Hirschhausen

19.10.2017

Boulevard

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter

Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint «Stern Gesund Leben» mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr. » mehr

Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

19.10.2017

Boulevard

Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung gezeigt. » mehr

Danielle Darrieux

19.10.2017

Boulevard

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Die Franzosen nannten sie liebevoll «DD»: Danielle Darrieux war in den 50er Jahren ein Superstar. Jetzt starb sie mit 100. » mehr

Marie-Luise Marjan

19.10.2017

Boulevard

Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der «Lindenstraße», die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr fünftes Patenkind. » mehr

Earth Room in New York

19.10.2017

Boulevard

Mitten in New York: ein Zimmer voller Erde

Mitten im New Yorker Viertel SoHo, wo Wohnraum so teuer ist wie sonst nur an wenigen Orten auf der Welt, ist ein ganzes Zimmer nur für Erde reserviert: Der «Earth Room», einst organisiert von einem de... » mehr

Billy Joel + Ehefrau Alexis

19.10.2017

Boulevard

Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind

Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind. » mehr

Neuer Band "Asterix in Italien"

19.10.2017

Boulevard

«Schatz, die Orgie wird kalt!» Der neue «Asterix» ist da

Revolution bei Europas bekanntestem Comic: Seit 1959 ist der dicke Obelix ewige Nummer zwei. «Wieso muss immer Asterix die Hauptrolle spielen?», schreit er jetzt auf. Und kauft sich einen Sportwagen m... » mehr

Wolfgang Joop

18.10.2017

Boulevard

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den «Blick für die Zukunft» verstellten, wie er sagt. » mehr

Jérôme Boateng

18.10.2017

Boulevard

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen. » mehr

Dogan Akhanli

18.10.2017

Boulevard

Dogan Akhanli kehrt nach Köln zurück

Aus einer einwöchigen Reise durch Andalusien ist für den Kölner Schriftsteller ein zweimonatiger Zwangsaufenthalt geworden. Die spanischen Behörden folgten einem von Interpol unterstützten Haftbefehl ... » mehr

Jennifer Lawrence

18.10.2017

Boulevard

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence schilderte jetzt ihre demütige... » mehr

Theaterregisseur Kirill Serebrennikow

18.10.2017

Boulevard

Hausarrest für Serebrennikow verlängert

Weil ihn die russische Justiz seit Monaten am Arbeiten hindert, muss die Oper Stuttgart die erste Premiere der Spielzeit ohne den Regisseur Kirill Serebrennikow bestreiten. Einfallen lässt sie sich ei... » mehr

Roy Price

18.10.2017

Boulevard

Studio-Chef Price nach Vorwürfen zurückgetreten

Der Skandal um Hollywood-Mogul Harvey Weinstein zieht weiter Kreise. Der Chef des Amazon Studios nimmt seinen Hut, nachdem ihm eine Mitarbeiterin Fehlverhalten vorgeworfen hatte. Auch Amazon-Boss Bezo... » mehr

^