Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Alex Rodríguez hat seinen Heiratsantrag intensiv geprobt

Ex-Baseballer Alex Rodríguez kennt das perfekte Timing aus seinem Job. Doch auch bei seinem Heiratsantrag wollte der Verlobte von Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen.



Alex Rodriguez & Jennifer Lopez
Er hat gefragt, sie hat Ja gesagt: Alex Rodríguez und Jennifer Lopez werden heiraten.   Foto: Aurore Marechal/PA

Ex-Baseball-Star Alex Rodríguez hat den Kniefall vor seiner Verlobten Jennifer Lopez (49) nach eigenen Worten heimlich trainiert.

Um das perfekte Timing abzupassen, habe er drei Tage lang mit seiner Assistentin Ashleigh Honig geprobt, sagte er in der «Tonight Show» mit Jimmy Fallon. «Ich bin nicht so cool», sagte der 43-Jährige, der den Spitznamen «A-Rod» trägt.

Den Antrag habe er sechs Monate lang geplant. Ort des Geschehens, wie sollte es anders sein: ein Strand in den Bahamas zum Sonnenuntergang. Drei Tage lang habe er nach dem richtigen Zeitpunkt geforscht, dann stand der fest: 18.29 Uhr. Der Plan ging auf. «Sie sagte Ja», teilte Rodriguez Anfang März bei Instagram mit.

Die Sängerin («Let's Get Loud») und Rodriguez sind seit Anfang 2017 zusammen. Sie war zuvor dreimal verheiratet, er wurde 2008 von Ehefrau Cynthia Scurtis geschieden. Zur Verlobung gratulierten zahllose Promis, darunter der frühere US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 04. 2019
08:56 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alex Rodríguez Barack Obama Ehefrauen Frauen Heiraten Heiratsanträge Jennifer Lopez Jimmy Fallon Präsidenten der USA Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Lopez

30.09.2019

Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach

Jennifer Lopez ging im Sommer auf Geburtstagstour - und holte jetzt ihre Verlobungsfeier mit Alex Rodríguez nach. Im März hatte der Ex-Baseball-Star seinen Antrag auf Instagram verkündet. » mehr

Shakira

27.09.2019

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die NFL setzt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens ein starkes Zeichen: In der Halbzeitshow des kommenden Super Bowl treten zwei Frauen mit Latino-Wurzeln auf. Die versprechen «eine Explosion aus Spaß und Energie». » mehr

Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez

26.04.2019

Alex Rodríguez: Erst Uni, dann Date

Ex-Baseball-Star Alex Rodríguez will seinen beiden Töchtern erst nach ihrem Uni-Abschluss erlauben, sich mit Jungs zu treffen » mehr

Taylor Swift

04.10.2019

Taylor Swift lacht über sich selbst

Selbst Megastars können nach einer Augen-OP an den kleinen Dingen des Alltags scheitern. Taylor Swift bringt eine Banane fast zum Weinen » mehr

Jennifer Garner

13.05.2019

Ben Affleck gratuliert Jennifer Garner zum Muttertag

Einige Promis erinnerten am Sonntag an die Lebensleistungen ihrer Mütter und Ehefrauen, darunter auch Ex-Präsidnet Barack Obama. » mehr

Tommy Mottola

11.10.2019

Musik-Mogul Tommy Mottola mit Hollywood-Stern geehrt

Viele Popstars verdanken Tommy Mottola ihre Karriere. Jetzt hat der Musik-Produzent einen Stern auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig bekommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kirchweih Lahm

Kirchweih Lahm | 15.10.2019 Lahm
» 16 Bilder ansehen

Oktobermarkt in Ebern

Oktobermarkt in Ebern | 14.10.2019 Ebern
» 12 Bilder ansehen

Schauübung der Kronacher Feuerwehr

Schauübung der Kronacher Feuerwehr | 14.10.2019 Kronach
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 04. 2019
08:56 Uhr



^