Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Barbra Streisand fällt durch Führerschein-Prüfung

Beim Autofahren hat Barbra Streisand schon die eine oder andere Katastrophe erlebt. Und auch mit der Theorie hapert es bei der Entertainerin.



Barbra Streisand
Das Auto und Barbra Streisand werden wohl nie eine symbiotische Beziehung haben.   Foto: John Salangsang/Invision/AP

Barbra Streisand (76) hat im vergangenen Jahr ihren Führerschein verlängern müssen - und ist drei Mal durch die theoretische Prüfung gefallen.

«Das ist echt schwierig. Hast du die Fragen mal gesehen?», fragte sie Moderator James Corden (40) in der neuen Ausgabe seines «Carpool Karaoke» am späten Donnerstagabend (Ortszeit) im US-Fernsehen. «Ich war so nervös.»

Die Schauspielerin und Sängerin sagte, sie sei schon länger kein Auto mehr gefahren. «Mein Kopf dreht sich ständig. Ich rede, denke, schreibe. Einmal bin ich falsch auf einen Highway gefahren und die Autos sind mir entgegengekommen. Da dachte ich: 'Jetzt reicht es. Ich fahre nicht mehr'.»

Für die beliebte Rubrik der «Late Late Show» setzte sich Streisand aber doch hinter das Lenkrad, um mit Corden durch Los Angeles zu fahren. Die beiden sprachen dabei über Politik und sangen Lieder der Künstlerin, wie «No More Tears» oder «The Way We Were».

Auf ihrem neuen Album «Walls» protestiert die mehrfache Oscar- und Grammygewinnerin gegen die Politik von US-Präsident Donald Trump.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 11. 2018
10:00 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autofahren Barbra Streisand Donald Trump Entertainerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Beyoncé

21.06.2020

Polit-Offensive der US-Popstars

Die Empörung über Rassismus und Polizeigewalt in den USA treibt auch viele Promi-Musiker um - und bei weitem nicht nur schwarze. Stars wie Beyoncé, Taylor Swift, Pharrell Williams oder Jeff Tweedy nutzen einen Gedenktag ... » mehr

Olivia Jones

20.08.2020

Olivia Jones: St.-Pauli-Spaß mit «Schnutenpulli»

Die Corona-Schutzmaßnahmen haben auch dem Hamburger Vergnügungsviertel St. Pauli zugesetzt. Dragqueen Olivia Jones will nun wieder die Lebensfreude explodieren lassen - trotz «Schnutenpullis», wie die Masken im Norden au... » mehr

"Funny Girl"

13.07.2019

«Funny Girl» überzeugt in Bad Hersfeld

Das Musical «Funny Girl» ist durch die Verfilmung mit Barbra Streisand weltbekannt. Die Inszenierung bei den Hersfelder Festspielen muss sich also mit einem großen Vorbild messen. Das gelingt vor allem dank der Hauptdars... » mehr

Tony Bennett

04.08.2020

Promi-Ständchen und Glückwünsche für Tony Bennett

Als Musiker wird Tony Bennett immer noch verehrt. Auch aktuelle Popstars suchen seine Nähe. Nun hat der gebürtige New Yorker seinen 94. Geburtstag gefeiert. Gratulationen kamen von allen Seiten - viele natürlich musikali... » mehr

Joko und Klaas 15 minuten live

14.05.2020

«Männerwelten»: Sexismuskritik zur Prime-Time

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind vor allem als Spaßvögel bekannt - machen aber auch immer wieder auf ernste Themen aufmerksam. Der jüngste Beitrag zu sexuellen Übergriffen auf Frauen wird im Netz viel disk... » mehr

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

14.05.2020

Joko und Klaas thematisieren Übergriffe gegen Frauen

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben bei ProSieben wieder 15 Minuten freie Sendezeit erspielt und sie diesmal genutzt, um ein Schlaglicht auf sexuelle Übergriffe gegen Frauen zu werfen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg | 26.09.2020 Coburg
» 44 Bilder ansehen

Busfahrer streiken in Coburg Coburg

Streik der Busfahrer in Coburg | 25.09.2020 Coburg
» 10 Bilder ansehen

ICE kollidiert mit Schafherde Sonneberg

ICE kollidiert mit Schafherde | 23.09.2020 Sonneberg
» 23 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 11. 2018
10:00 Uhr



^