Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

Ihre Ehe hat nur wenige Monate gehalten. Erst Ene Dezember vergangenes Jahres hatte das Promipaar Ja gesagt. Über die Gründe der Trennung wurde nichts bekannt.



Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth schauen sich tief in die Augen.   Foto: PA Wire

Das Promi-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat sich Medienberichten zufolge nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt. Das hätten die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam entschieden, sagte ein Sprecher von Cyrus dem Magazin «People» am Wochenende.

«Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.» Der Sprecher betonte, dass beide weiterhin «engagierte Eltern» für ihre gemeinsamen Haustiere bleiben würden.

Cyrus (26) und Hemsworth (29) hatten erst am 23. Dezember 2018 geheiratet. Die Sängerin von «Wrecking Ball» und der Schauspieler in «Die Tribute von Panem» hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.

Am Samstag hatte Cyrus mit einem Foto auf Instagram die Gerüchteküche um sie und Hemsworth befeuert. Auf dem Bild ist ihre linke Hand zu erkennen, an der kein Ehering mehr steckt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
16:20 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Heiraten Hochzeitsringe Instagram Miley Cyrus Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Pietro Lombardi

vor 11 Stunden

Pietro Lombardi zeigt auf Instagram seine neue Freundin

Über eine neue Liebe war lange spekuliert worden. Jetzt sorgte Pietro Lombardi für Klarheit. » mehr

Kelly Clarkson

11.06.2020

Kelly Clarkson reicht die Scheidung ein

Ehe-Aus für die Kelly Clarkson und ihren Mann Brandon Blackstock: Sieben Jahre waren sie verheiratet, jetzt hat amerikanische Sängerin die Scheidung eingereicht. » mehr

Drew Barrymore

10.09.2020

Drew Barrymore glaubt an die Liebe - aber nicht an die Ehe

Die Schauspielerin bekommt eine Beziehungs-Talkshow. Doch das heißt nicht, dass sie an die Ehe glaubt. » mehr

Michelle und Barack Obama

08.09.2020

Michelle Obama über ihre Ehe

Die ehemalige First Lady hat in ihrem Podcast erzählt, dass es in ihrer Ehe nicht nur eitel Sonnenschein gegeben hat. Sie hatte manchmal gar Gelüste, ihren Mann Barack aus dem Fenster zu schubsen. » mehr

MTV Video Music Awards - Bella Hadid

31.08.2020

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber ... » mehr

Prinzessin Anne

15.08.2020

Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag

Sie gilt als eines der fleißigsten Mitglieder der britischen Royals. Nun feiert Prinzessin Anne ihren 70. Geburtstag. Zum Jubliäum veröffentlichte das Königshaus mehrere Fotos. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Parking Day in Coburg

Parking Day in Coburg | 18.09.2020 Coburg
» 23 Bilder ansehen

Schaeffler Aktionstag in Eltmann Eltmann

Schaeffler Aktionstag in Eltmann | 16.09.2020 Eltmann
» 7 Bilder ansehen

WG: Totschlags-Prozess Coburg

Gerichtsprozess in Coburg | 14.09.2020 Coburg
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
16:20 Uhr



^