Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Bernie Ecclestone war nicht mit im Kreißsaal

Der ehemalige Geschäftsführer der Formel 1 ist mit fast 90 Jahren noch einmal Vater geworden. Er freut sich über seinen ersten Sohn.



Bernie Ecclestone
Der ehemalige britische Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und seine Ehefrau Fabiana Flosi haben einen Sohn bekommen.   Foto: picture alliance / dpa

Bernie Ecclestone war bei der Geburt seines ersten Sohnes nicht im Kreißsaal. Das verriet der 89 Jahre alte ehemalige Geschäftsführer der Formel 1 am Donnerstag gegenüber RTL/ntv-«Frühstart».

«Ich hätte dabei sein können, aber ich habe es nicht gemacht. Ich habe gewartet», sagte Ecclestone einen Tag nach der Geburt des Jungen, der auf den Namen «Ace» hört. «Ich bin glücklich, glücklich, glücklich, seit ich weiß, dass es ein Junge ist», meinte der Brite auch noch.

Ecclestone hat drei Töchter aus früheren Beziehungen. Mit der Brasilianerin Fabiana Flosi ist er seit 2012 verheiratet. Er wird Ende Oktober 90 Jahre alt. «Ich denke immer noch, dass ich nicht so alt bin, wie ich tatsächlich bin. Ich fühle mich viel jünger», sagte Ecclestone. «Bei der Heirat meines Sohnes werde ich nicht dabei sein, das ist mal sicher. Es wird vieles geben, was er ohne mich tun wird, aber seine Mama wird auf ihn aufpassen.»

© dpa-infocom, dpa:200702-99-652428/2

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 07. 2020
18:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bernie Ecclestone Formel 1 Mütter Söhne Töchter Väter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Bernie Ecclestone

05.07.2020

Bernie Ecclestone denkt an weiteren Nachwuchs

Er hat seiner rund vierzig Jahre jüngeren Frau eine Großfamilie versprochen: Bernie Ecclestone ist auf den Geschmack gekommen. » mehr

Kylie Jenner

30.05.2020

Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. » mehr

John Legend & Chrissy Teigen

18.09.2020

Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten. » mehr

Kelly Clarkson

14.09.2020

Kelly Clarkson über Ehe-Aus: «Leben wie ein Müllcontainer»

Die Grammy-gewinnerin hat schwere Wochen hinter sich, wie sie sagt. Sie hat im Juni die Scheidung von ihrem Mann eingereicht. » mehr

US-Sängerin Pink

06.04.2020

Pink hatte Angst um ihren am Virus erkrankten Sohn

Sie hat eine ganz harte Zeit hinter sich: Sängerin Pink und ihr kleiner Sohn waren beide am Coronavirus erkrankt. » mehr

Bernie Ecclestone + Frau

01.07.2020

Ex-Formel-1-Boss Ecclestone mit 89 Jahren nochmals Vater

Es ist ein Junge und der erste Sohn für Bernie Ecclestone. Die Mutter des Kindes ist mehrere Jahrzehnte jünger als der Vater. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Parking Day in Coburg

Parking Day in Coburg | 18.09.2020 Coburg
» 23 Bilder ansehen

Schaeffler Aktionstag in Eltmann Eltmann

Schaeffler Aktionstag in Eltmann | 16.09.2020 Eltmann
» 7 Bilder ansehen

WG: Totschlags-Prozess Coburg

Gerichtsprozess in Coburg | 14.09.2020 Coburg
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 07. 2020
18:11 Uhr



^