Lade Login-Box.
Corona Ticker zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Bode Miller wird Vater von Zwillingen

Bode Miller und seine Frau Morgan sind nach dem Tod ihrer Tochter durch eine dunkle Zeit gegangen. Jetzt aber gibt es schöne Nachrichten.



Bode & Morgan Miller
Bode Miller und seine Frau Morgan freuen sich auf Zwillinge.   Foto: Robert Parigger/APA

Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Emmy wird der ehemalige US-Skirennläufer Bode Miller (41) erneut Vater. «Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese schöne Familie, die ich und meine Frau erschaffen haben, wächst», schrieb Miller auf Instagram.

Im vergangenen Sommer ertrank die 19 Monate alte Tochter des Olympiasiegers in einem Swimmingpool. Millers Ehefrau Morgan war zu der Zeit schwanger. Neben dem heute zehn Monate alten Easton hat das Paar noch die vierjährige Tochter Nash. Miller hat zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

«Seit ich meinen Mann kenne, sagt er, dass er sich eineiige Zwillinge wünsche, die zu seinem Geburtstag zur Welt kommen», schrieb Morgan Miller auf Instagram. Der geplante Geburtstermin sei am 11. November, rund einen Monat nach dem Geburtstag ihres Mannes. «Seit dem Beginn dieser Schwangerschaft wussten wir, dass Emmy ihre Hände bei diesem Wunder irgendwie im Spiel hat.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
08:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bode Miller Ehefrauen Familien Frauen Geburtstermine Männer Schwangerschaft und Geburt Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Corona-Krise

06.05.2020

Bruce Willis nach Quarantäne nun mit Familie vereint

Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht. » mehr

Melanie Müller & Mike Blümel

28.06.2019

Melanie Müller ist erneut schwanger

Melanie Müller wird zum zweiten Mal Mutter. Ein Wunschkind. Und wie hat die Dschungelkönigin auf die Bestätigung der Schwangerschaft reagiert? » mehr

Bruce Willis und Demi Moore

23.04.2020

Demi Moore und Bruce Willis verbringen Quarantäne zusammen

Elf Jahre waren Demi Moore und Bruce Willis ein Paar. In der Corona-Krise verbringen die Schauspieler zusammen mit ihren Kindern die Quarantäne. » mehr

James van der Beek & Kimberly Brook

08.10.2019

James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

Das halbe Dutzend ist bald voll: Kimberly Brook, die Frau von «Dawson's Creek»-Star James van der Beek, ist erneut schwanger. » mehr

Rishi Kapoor

30.04.2020

Bollywood-Schauspieler Rishi Kapoor gestorben

Berühmt wurde er als romantischer Held: Rishi Kapoor war einer der großen Schauspieler Bollywoods. Jetzt ist er im Alter von 67 Jahren gestorben. » mehr

Prinzessin Charlotte

02.05.2019

Britische Prinzessin Charlotte jetzt vier

Die kleine Prinzessin hat Geburtstag. Und in wenigen Tagen könnte sie eine Cousine oder einen Cousin bekommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach

Frontal-Crash mit Oldtimer | 22.05.2020 Dippach
» 10 Bilder ansehen

Jan Gorr wird HSC-Geschäftsführer

Jan Gorr wird Geschäftsführer | 22.05.2020 Coburg
» 15 Bilder ansehen

Frau treibt im Main - Wasserrettungseinsatz Eltmann

Frau treibt im Main - Wasserrettungseinsatz | 18.05.2020 Eltmann
» 12 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
08:53 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.