Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Boris Becker: 2019 war ein spannendes Jahr

Er gibt sich optimistisch: Boris Becker zieht Bilanz, hat aber keine Vorsätze für 2020.



Spendengala «Ein Herz für Kinder»
Boris Becker (M), Axel Schulz (l), Jörg Wontorra (2.v.l) und Hannes Jaenicke bei «Ein Herz für Kinder».   Foto: Jens Meyer/AP/Pool/dpa

Kurz vor Jahresende schaut Boris Becker positiv gestimmt auf 2019 zurück. «War wieder ein spannendes Jahr, viel gelernt, einige Höhepunkte, einige Niederschläge. Ich bin wieder weiter nach vorne gekommen», sagte der 52-Jährige am Samstagabend am Rande der «Ein Herz für Kinder»-Spendengala in Berlin.

Auch das neue Jahr habe wieder viel zu bieten: «Gibt wieder viele Herausforderungen», sagte er. Diese wolle meistern und stark sein. «Mit voller Kraft voraus.»

Den einen Neujahrsvorsatz habe er nicht. «Habe ich nie. Es gibt so viele Aufgaben, die ich tun muss.» Weihnachten will Becker im Kreise der Familie in London feiern. Als Geschenk wünsche er sich «etwas Zeit, etwas Ruhe, keine Öffentlichkeit». Silvester wird der Ex-Tennisstar in Australien verbringen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 12. 2019
13:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Boris Becker Kinder und Jugendliche Neujahr Silvester Weihnachten Öffentlichkeit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jörg Pilawa

20.12.2019

Jörg Pilawa feiert Silvester mit Familie und Freunden

In den letzten Jahren musste Jörg Pilawa an Silvester immer arbeiten. Diesmal aber hat der Moderator frei. » mehr

Harry und Meghan

01.01.2020

Prinz Harry grüßt zum neuen Jahr mit Baby Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan urlauben weit entfernt von London und dem Königshaus in Kanada. Von dort gab es Grüße zum Neuen Jahr. » mehr

Julia Garner

31.12.2019

«Ozark»-Schauspielerin Julia Garner hat geheiratet

Was macht man so zwischen Weihnachten und Neujahr? Heiraten ist eine Option. Julia Garner hat Ja gesagt. » mehr

Thomas Ohrner

24.12.2019

Thomas Ohrner: Weihnachten bleibt der Fernseher aus

Das gemeinsame Fernsehschauen gehört nicht zu den Weihnachtsritualen von Thomas Ohrner. Bei seiner Familie steht während der Festtage etwas anderes im Mittelpunkt. » mehr

Wolke Hegenbarth

03.05.2020

Wolke Hegenbarth: Mütter haben auch Bedürfnisse

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat einen kleinen Sohn. Im Interview erzählt sie, warum sie auf Ratgeber eher verzichtet, warum öffentliches Stillen plötzlich zum Thema wurde - und weshalb sie sich mehr Toleranz unte... » mehr

Harry + Lewis

08.03.2020

Meghans und Harrys letzter royaler Auftritt

Rund zwei Monate nach der Ankündigung ist es nun soweit: Meghan und Harry wollen ein letztes Mal im offiziellen Auftrag der Queen in Großbritannien auftreten. Danach werden sie sich in ihre neue Wahlheimat Kanada zurückz... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 11 Bilder ansehen

Demo in Coburg

Anwohner-Demo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 9 Bilder ansehen

Drei Verletzte bei Frontalcrash Eltmann/Ebelsbach

Drei Verletzte bei Frontalcrash | 29.05.2020 Eltmann/Ebelsbach
» 15 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 12. 2019
13:23 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.