Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Carey Hart gratuliert Pink mit Liebes-Posting

Zum 40. Geburtstag bekam Popsängerin Pink eine rührende Liebeserklärung von ihrem Mann Carey Hart geschenkt. Sie sei wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird, schrieb der Motocross-Profi auf Instagram.



Pink und Ehemann Carey Hart
Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart bei der 56. Verleihung der Grammy Awards.   Foto: Michael Nelson

Motocross-Profi Carey Hart (44), Ehemann von US-Popsängerin Pink, hat seiner Frau zum 40. Geburtstag eine besondere Liebeserklärung gemacht.

«Willkommen in den 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert, und ich kann sagen, es ist unglaublich, mit dir erwachsen zu werden», schrieb er am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. Und weiter: «Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist, schöner als je zuvor. Du bist wahrhaftig wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Ich liebe dich, Baby, und freue mich auf viele weitere Geburtstage mit dir.» Dazu postete er ein Foto, auf dem er seine Frau umarmt.

Seit über zehn Jahren ist das Paar miteinander verheiratet, die beiden haben zwei Kinder: Sohn Jameson kam vor etwa zwei Jahren zur Welt, Tochter Willow wurde im Sommer acht.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 09. 2019
09:12 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehegatten Erwachsene Instagram Liebeserklärungen Säuglinge und Kleinkinder Söhne
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
John Legend & Chrissy Teigen

18.09.2020

Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten. » mehr

Chrissy Teigen

09.09.2020

Chrissy Teigen will über Rassismus aufklären

Rassismus betrifft alle: Dies wissen Model Chrissy Teigen und Ehemann John Legend aus eigener Erfahrung. » mehr

Ehepaar Pocher

19.06.2020

Oliver Pocher freut sich auf sein fünftes Kind

Der TV-Moderator und seine Frau erwarten ein neues gemeinsames Baby. Ihr Sohn kam im Herbst 2019 zur Welt. » mehr

Sänger Ed Sheeran

01.09.2020

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Zu seinem Privatleben hält er sich meist bedeckt. Seine Hochzeit im vergangenen Jahr beging er im kleinen Kreis - nun hatte er Großes zu verkünden. » mehr

Prinz Harry

15.09.2020

Prinz Harry feiert Geburtstag - Glückwünsche von der Familie

Aus den Augen - aber nicht aus dem Sinn. Die britischen Royals haben Prinz Harry aus der Ferne zum Geburtstag gratuliert. » mehr

Ryan Reynolds und Blake Lively

24.07.2020

Ryan Reynolds und Ehefrau necken sich auf Instagram

Ryan Reynolds und Blake Lively haben drei gemeinsame Kinder. Als sie scherzend andeutete, wieder schwanger zu sein, antwortete er nicht weniger ironisch. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburg

Auto macht sich selbstständig | 30.09.2020 Coburg
» 7 Bilder ansehen

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg | 26.09.2020 Coburg
» 111 Bilder ansehen

Busfahrer streiken in Coburg Coburg

Streik der Busfahrer in Coburg | 25.09.2020 Coburg
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 09. 2019
09:12 Uhr



^