Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Carlo Thränhardt nach Tod seiner Frau neu verliebt

Der Sportler hätte sich selbst nicht vorstellen können, noch einmal eine neue Liebe zu finden. Doch dann ist es einfach geschehen...



Carlo Thränhardt
Der ehemalige Hochspringer Carlo Thränhardt ist frisch verliebt.   Foto: Ursula Düren

Die Hochsprung-Legende Carlo Thränhardt (62) ist nur wenige Monate nach dem Tod seiner Ehefrau frisch verliebt. «Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich so etwas noch einmal erleben darf», sagte Thränhardt dem Magazin «Bunte».

Er habe seine 38-Jährige Freundin im April in einem Münchner Lokal gesehen und habe sich sofort verliebt, «obwohl wir noch kein Wort gewechselt hatten».

Der ehemalige Hochspringer, der 2004 an der ersten Staffel des RTL-Dschungelcamps teilgenommen hatte, verlor im Januar seine Frau Constanze nach schwerer Krankheit. Ein schlechtes Gewissen, sich nur kurze Zeit später neu zu verlieben, habe er nicht. «Gegen seine Gefühle kann man nichts machen. Dinge passieren oder passieren nicht», erklärte Thränhardt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 07. 2019
09:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Carlo Thränhardt Ehefrauen Emotion und Gefühl Frauen Gewissen Gewissensbisse Hochspringer Sportler Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Hillary Clinton & Herzogin Meghan

13.11.2019

Hillary Clinton unterstützt Herzogin Meghan 

Herzogin Meghan kämpft gegen den britischen Boulevard. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton macht der Ehefrau von Prinz Harry Mu. » mehr

Thomas Gottschalk und Ex-Frau Thea

30.08.2019

Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden

Im Frühling trennte sich Thomas Gottschalk von seiner langjährigen Frau. Nach mehreren Monaten zeigt er sich nun nachdenklich und versucht, seine Entscheidung zu erklären. » mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan

16.10.2019

Prinz Harry kämpft bei Rede mit den Tränen

Prinz Harry erlebte bei einen emotionalen Moment. Es ging um Kinder und deren Gesundheit. » mehr

Thomas Gottschalk

02.09.2019

Gottschalk glaubt nicht an Zukunft des Fernsehens

Der Entertainer redet in seinem zweiten Buch Tacheles, was die Fernsehbranche angeht - aber auch sein Privatleben. » mehr

Jürgen und Ramona Drews

07.08.2019

Silberhochzeit im Hause Drews

Sie sind verliebt «wie am ersten Tag». Ramona und Jürgen Drews feiern ein Vierteljahrhundert Ehe. » mehr

Herzogin Meghan

31.10.2019

Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan

Als Schauspielerin war Meghan Markle den Medienrummel gewohnt. Doch als Partnerin des britischen Prinzen Harry sieht sich die 38-Jährige als besonderes Opfer einer unerbittlichen Boulevardpresse. Nun bekommt die Herzogin... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburger Weihnachtsbaum 2019

Anlieferung Coburger Weihnachtsbaum | 18.11.2019 Coburg
» 19 Bilder ansehen

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) Coburg

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) | 17.11.2019 Coburg
» 46 Bilder ansehen

Rathaussturm in Steinberg Steinberg

Rathaussturm in Steinberg | 16.11.2019 Steinberg
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 07. 2019
09:28 Uhr



^