Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Caroline Beil kann sich Musikkarriere vorstellen

Caroline Beil kommt aus einer musikalischen Familie. Das hat man bei «The Masked Singer» gehört.



The Masked Singer
Caroline Beil war «Der Roboter».   Foto: Prosieben/Willi Weber/Dpa/ProSieben/dpa

Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil kann sich nach ihren gesanglich überraschenden Auftritten in der Show «The Masked Singer» eine Musikkarriere vorstellen.

«Ja, warum nicht. Ich bin grundsätzlich für alles offen und liebe es, zu singen», sagte die 53-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln. «Wenn sich etwas ergeben würde, wäre ich natürlich froh. Geplant ist es gerade nicht, aber: Schauen wir mal!»

Beil, Tochter des Trompeters Peter Beil und einst mit dem Sat.1-Boulevardmagazin «Blitz» bekanntgeworden, war am Dienstag aus der ProSieben-Show ausgeschieden. Maskiert als Roboter hatte sie musikalisch allerdings überzeugt und viele Zuschauer überrascht.

«Ich komme ja aus einer sehr musikalischen Familie. Mein Vater war ja Sänger und die ganze Familie Beil hat immer zusammen gesessen, musiziert und gesungen», erklärte Beil ihr Talent. «Da habe ich auf jeden Fall eine große Portion vererbt bekommen.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 04. 2020
08:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Caroline Beil Deutsche Presseagentur Familien Musik Musizieren Schauspielerinnen Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Michaela May

10.04.2020

Michaela May feiert digitales Ostern mit den Enkelkindern

Ostern - das ist das Fest der Familie. Daran hält Michaela May auch in diesem Jahr fest. Allerdings etwas anders als gewohnt. » mehr

Roboter raus

15.04.2020

Roboter Caroline Beil bei «Masked Singer» enttarnt

Das fröhliche Ver- und Entkleiden geht weiter: Der ProSieben-Kostümball «The Masked Singer» ist zurück aus der Corona-Pause. Aus der Show fliegt der Roboter - und entpuppt sich als ehemalige Boulevard-Moderatorin. Das is... » mehr

Wurstbude aus Kölner «Tatort»

16.07.2020

Wurstbude aus Kölner «Tatort» kommt ins Museum

Schon mal gesehen? Der Imbisswagen aus dem Kölner «Tatort» kommt ins Museum. » mehr

Cameron Diaz & Benji Madden

23.07.2020

Cameron Diaz schwärmt von ihrer Tochter Raddix

Lange Zeit hat Cameron Diaz nicht über ihre Tochter gesprochen. Nun verriet die Schauspielerin, wie wohl sie sich in ihrer Rolle als Mutter fühlt. » mehr

Lea van Acken

30.05.2020

Lea van Acken hofft auf mehr Achtsamkeit

Das Wichtige vom Unwichtigen trennen: Lea van Acken hofft auf neue Perspektiven, neue Einsichten und positive Veränderungen. » mehr

Karoline Schuch

22.04.2020

Karoline Schuch als Kommissarin: «Habe mich davor gedrückt»

Für den ARD-Krimi «Die Toten am Meer» schlüpft sie das erste Mal in die Rolle einer Polizistin. Dabei würde Karoline Schuch statt Krimis am liebsten mal wieder eine Komödie drehen. Ihre privaten Pläne hat derweil die Cor... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Der Coburger Bahnhof der Zukunft Coburg

Der Coburger Bahnhof der Zukunft | 03.08.2020 Coburg
» 21 Bilder ansehen

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg Coburg

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg | Coburg
» 32 Bilder ansehen

Repatatur des Windrades bei Untermerzbach

Reparatur des Windrads bei Untermerzbach |
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 04. 2020
08:09 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.