Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Céline Dion kämpft um die Aufmerksamkeit ihrer Söhne

Auf der Bühne steht die Sängerin im Rampenlicht, ihr Publikum hört ihr zu. Doch zu Hause muss sie um die Aufmerksamkeit ihrer Kinder buhlen.



Sängerin Celine Dion
Celine Dion plaudert aus dem Nähkästchen.   Foto: Francois Mori

Céline Dion ist seit fast 30 Jahren ein Superstar und gehört zu den erfolgreichsten Popsängerinnen weltweit - über 170 Millionen Alben hat die Kanadierin bereits verkauft. Doch privat muss die 51-Jährige Mutter schon gelegentlich um die Aufmerksamkeit ihrer drei Söhne kämpfen.

«Manchmal sitzen meine Kinder zu Hause und starren auf ihre Handys. Wenn ich dann mit ihnen rede, kommt nur ein kurzes "Ja" oder "Nein" zurück und sie rollen mit den Augen», sagte die Popsängerin in der aktuellen Ausgabe der «Gala».

Céline Dion hat drei Söhne. René-Charles, der Älteste in der Runde, hat sich in den USA als Rapper Big Tip einen Namen gemacht. Dion erfuhr davon aber erst, als er den ersten Platz in den Streaming-Charts erreicht hatte: «Er hat heimlich Musik in der Garage gemacht. Alle wussten es, nur ich nicht.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
12:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Céline Dion Familiengeschichte Pop-Sängerinnen Sängerinnen Söhne
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Adele

13.09.2019

Adele hat die Scheidung eingereicht

Im April gab Popsängerin Adele die Trennung von ihrem Ehemann bekannt, jetzt soll sie US-Medien zufolge die Scheidung eingereicht haben. » mehr

A$AP Rocky + Rihanna

03.12.2019

Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt. » mehr

Ariana Grande

18.11.2019

Ariana Grande klagt über «große Schmerzen»

Fans machen sich Sorgen um Ariana Grande: Die Sängerin klagt über Schmerzen und muss einen Auftritt absagen. Was steckt dahinter? » mehr

Lady Gaga + Bradley Cooper

07.11.2019

Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt räumt die Pop-Sängerin endgültig damit auf. » mehr

Céline Dion

19.11.2019

Céline Dion äußert sich zur «Titanic»-Tür-Kontroverse

Mehr als 20 Jahre nach dem Erscheinen des Kassenschlagers «Titanic» diskutieren Fans immer noch, ob Jack nicht hätte gerettet werden können. Nun äußert sich Sängerin Céline Dion zu Wort. » mehr

Tommy Mottola

11.10.2019

Musik-Mogul Tommy Mottola mit Hollywood-Stern geehrt

Viele Popstars verdanken Tommy Mottola ihre Karriere. Jetzt hat der Musik-Produzent einen Stern auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig bekommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC 2000 Coburg - DJK Rimpar Wölfe Coburg

HSC 2000 Coburg - DJK Rimpar Wölfe | 14.12.2019 Coburg
» 9 Bilder ansehen

Tödlicher Unfall bei Gleisenau Gleisenau

Tödlicher Unfall bei Gleisenau | 12.12.2019 Gleisenau
» 5 Bilder ansehen

Schwerer Unfall auf der B 303 Ebersdorf

Unfall auf der B 303 | 12.12.2019 Ebersdorf
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
12:09 Uhr



^