Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Channing Tatum verliert gegen Jessie J bei Jenga

Der Schauspieler hat seine «Spielschulden» eingelöst und ein Nacktfoto von sich unter der Dusche auf Instagram gepostet.



Channing Tatum
Channing Tatum zeigt sich im Adamskostüm.   Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Channing Tatum (39, «The Hateful Eight») zeigt sich auf Instagram nackt unter der Dusche, allerdings nicht ganz freiwillig.

Der Schauspieler postete das freizügige Foto am Mittwoch auf seinem Account, mit dem Hinweis, dass Jessica Cornish (Popmusikerin Jessie J) das Bild ausgesucht habe. Er habe ein Jenga-Spiel gegen Cornish verloren und als Verlierer musste er ein Foto ihrer Wahl auf Instagram posten, erklärte Tatum.

Jenga ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Turm aus Holzklötzen umgebaut werden muss. Er würde niemals wieder Jenga mit ihr spielen, witzelte der Schauspieler. Medien hatten seit dem vorigen Herbst über eine Liebesbeziehung der beiden Promis spekuliert. Die britische Popmusikerin (31, «Price Tag») und der Hollywoodstar wurden zusammen auf Konzerten gesehen, zudem nehmen sie mit Fotos und Kommentaren in ihren sozialen Medien aufeinander Bezug.

Tatum und seine Filmkollegin Jenna Dewan hatten nach fast neun Jahren Ehe im April 2018 ihre Trennung bekanntgegeben. Sie haben eine gemeinsame Tochter.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 05. 2019
09:37 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fotografien Hollywoodstars Instagram Konzerte und Konzertreihen Liebesbeziehungen Musikerinnen und Musiker aus dem Bereich Popmusik Schauspieler The Hateful Eight
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Corona-Krise

06.05.2020

Bruce Willis nach Quarantäne nun mit Familie vereint

Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht. » mehr

Bruce Willis und Demi Moore

23.04.2020

Demi Moore und Bruce Willis verbringen Quarantäne zusammen

Elf Jahre waren Demi Moore und Bruce Willis ein Paar. In der Corona-Krise verbringen die Schauspieler zusammen mit ihren Kindern die Quarantäne. » mehr

Jenna Dewan

11.03.2020

Schauspielerin Jenna Dewan bringt zweites Kind zur Welt

Jenna Dewan hat Nachwuchs bekommen. Das gab die Schauspielerin auf Instagram bekannt. Das Geschlecht des Kindes verriet die 39-Jährige ebenfalls. » mehr

Channing Tatum

03.03.2020

Channing Tatum widmet neuen Film seiner gestorbenen Hündin

Sie waren die besten Freunde: Channing Tatum und seine geliebte Hündin Lulu, die vor etwa einem Jahr gestorben ist. In seinem Herzen aber lebt sie weiter - und in einem Film. » mehr

Dwayne Johnson & Lauren Hashian

19.08.2019

«Wir tun es» - Dwayne Johnson postet Hochzeitsfoto

Sie strahlen übers ganze Gesicht: «The Rock» und Lauren Hashian haben Ja gesagt. » mehr

Berliner Nachtleben

11.03.2020

Kulturbranche im Ausnahmezustand

Veranstaltungen absagen, Besucherzahlen beschränken oder vor leeren Rängen spielen: Die Methoden, wie die Kulturbranche mit den Gefahren durch das Coronavirus umgeht, sind vielfältig - und bieten teilweise Anlass zur Kri... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lagerhalle in Geiselwind brennt völlig aus Geiselwind

Lagerhalle brennt völlig aus | 23.06.2020 Geiselwind
» 31 Bilder ansehen

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen Redwitz an der Rodach

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen | 23.06.2020 Redwitz an der Rodach
» 8 Bilder ansehen

Motorradunfall bei Sonnefeld

Motorradunfall bei Sonnefeld | 23.06.2020 Sonnefeld
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 05. 2019
09:37 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.