Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Boulevard

Chris Pratt mit Schwarzenegger-Tocher verlobt

Die beiden scheinen es eilig zu haben: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind noch gar nicht so lange ein Paar - jetzt wollen sie heiraten.



Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich verlobt. Fotos: Maxim Shipenkov;Billy Bennight   Foto: Maxim Shipenkov;Billy Bennight

Vor einem Monat präsentierten sie sich erstmals als Liebespaar, und schon folgt die Verlobung: US-Schauspieler Chris Pratt (39) und die Tochter von Arnold Schwarzenegger, Katherine (29), wollen heiraten.

«Süße Katherine. Ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast», schrieb Pratt am Montag auf Instagram zu einem Bild des Paares. «Ich bin begeistert, dich zu heiraten.»

Die beiden waren seit dem vergangenen Sommer mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gesehen worden. An ihrem 29. Geburtstag Mitte Dezember stellte Pratt sie erstmals als Partnerin vor. «Dein Lächeln erhellt den Raum», schrieb er damals auf Instagram.

Pratt war zuletzt mit «Avengers: Infinity War» und «Jurassic World: Das gefallene Königreich» in den Kinos zu sehen. Seine Scheidung von Ex-Frau Anna Faris ist vor wenigen Monaten offiziell besiegelt worden. Seine Verlobte ist die älteste Tochter von Schwarzenegger und seiner Ex-Frau Maria Shriver. Katherine Schwarzenegger arbeitet als Autorin.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 01. 2019
13:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Arnold Schwarzenegger Chris Pratt Hochzeiten Instagram Königreiche Liebespaare Maria Shriver Radtouren Scheidung Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Katherine Schwarzenegger

14.12.2018

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind ein Paar

Chris Pratt ist schwer verliebt. Katherine Schwarzenegger ist die neue Dame seines Herzens. Auf Instagram gewährt der Schauspieler kuriose Einblicke. » mehr

Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt

09.06.2019

Chris Pratt heiratet Katherine Schwarzenegger

«Terminator» Arnold Schwarzenegger hat einen neuen Schwiegersohn: Seine Tochter Katherine hat den «Star-Lord» geheiratet. » mehr

Arnold Schwarzenegger

29.04.2019

Schwarzenegger freut sich für seinen jüngsten Sohn

Arnold «Arnie» Schwarzenegger ist stolz auf Sohn Joseph, der gerade seinen Universitäts-Abschluss geschafft hat. » mehr

Pietro und Sarah

24.02.2019

Pietro Lombardi: «Sarah und ich haben uns scheiden lassen»

2016 haben sich die beiden getrennt, jetzt haben Pietro und Sarah die Scheidungspapiere unterschrieben. Und offenbar ging alles ohne böses Blut über die Bühne. » mehr

Liam Hemsworth + Miley Cyrus

22.08.2019

Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

Liam Hemsworth will einen schnellen Schlussstrich unter die gescheiterte Beziehung mit Miley Cyrus setzen: Nach der Trennung folgt jetzt prompt die Scheidung. » mehr

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

23.04.2019

«Avengers: Endgame»-Premiere in Los Angeles

Auf diesen Superheldenfilm haben viele hingefiebert. Bei der Premiere in Los Angeles zeigte sich auch erstmals ein Promi-Pärchen in der Öffentlichkeit. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kutschunfall in Weisbrunn

Kutschunfall in Weisbrunn | 21.08.2019 Weisbrunn
» 13 Bilder ansehen

Fränkische Weinkönigin besucht die Haßberge

Fränkische Weinkönigin besucht die Haßberge | 21.08.2019 Haßberge
» 8 Bilder ansehen

Jubiläumsfeier "75 Jahre Befreiung in der Normandie"

Jubiläumsfeier "75 Jahre Befreiung in der Normandie" | 21.08.2019 Trun/Ebern
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 01. 2019
13:26 Uhr



^