Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Christian Slater wieder Vater geworden

Seit 2013 sind die beiden verheiratet, jetzt freuen sich Christian Slater und seine Frau Brittany über Nachwuchs. Es ist das erste gemeinsame Kind.



Christian Slater
Christian Slater freut sich über ein Mädchen.   Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Der US-Schauspieler Christian Slater (50, «Interview mit einem Vampir») ist zum dritten Mal Vater geworden. Slater und seine Frau Brittany hätten ein kleines Mädchen bekommen, bestätigte der Sprecher des Schauspielers der US-Zeitschrift «People».

Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das seit 2013 verheiratete Paar. Aus seiner ersten Ehe mit der Fernsehproduzentin Ryan Haddon hat Slater eine 18-jährige Tochter und einen 20 Jahre alten Sohn.

Slater wurde in den 80er Jahren durch Kinohits wie «Der Name der Rose» bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und TV-Serien mit, darunter in der preisgekrönten Hacker-Serie «Mr. Robot». 2018 war er an der Seite von Glenn Close in dem Independent-Drama «Die Frau des Nobelpreisträgers» zu sehen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 08. 2019
20:47 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Frauen Glenn Close Heiraten Kinohits Schauspieler US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
James van der Beek & Kimberly Brook

08.10.2019

James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

Das halbe Dutzend ist bald voll: Kimberly Brook, die Frau von «Dawson's Creek»-Star James van der Beek, ist erneut schwanger. » mehr

Channing Tatum

29.09.2019

Channing Tatum: «Männer sind generell unsicher»

Der US-Schauspieler zeigt sich offenherzig und hat einen Tipp an alle Frauen: «Sagt uns, was wir tun sollen und was ihr wirklich von uns erwartet.» » mehr

Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt

09.06.2019

Chris Pratt heiratet Katherine Schwarzenegger

«Terminator» Arnold Schwarzenegger hat einen neuen Schwiegersohn: Seine Tochter Katherine hat den «Star-Lord» geheiratet. » mehr

John Legend

13.11.2019

John Legend ist «Sexiest Man Alive»

Er gewann einen Oscar und mehrere Grammys. Nun hat Musiker John Legend eine weitere Auszeichnung erhalten. Nach Ansicht der Zeitschrift «People» ist er der «Sexiest Man Alive». » mehr

Alec & Hilaria Baldwin

12.11.2019

Alec und Hilaria Baldwin verlieren erneut ungeborenes Baby

Hilaria Baldwin hat erneut eine Fehlgeburt erlitten. Auf Instagram gab die 35-Jährige die traurige Nachricht bekannt. » mehr

Matthew McConaughey

05.11.2019

Matthew McConaughey mit Instagram-Account

Ein bisschen nervös sei er schon, verriet Schauspieler Matthew McConaughey. Er ist jetzt bei Instagram. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburger Weihnachtsbaum 2019

Anlieferung Coburger Weihnachtsbaum | 18.11.2019 Coburg
» 19 Bilder ansehen

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) Coburg

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) | 17.11.2019 Coburg
» 46 Bilder ansehen

Rathaussturm in Steinberg Steinberg

Rathaussturm in Steinberg | 16.11.2019 Steinberg
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 08. 2019
20:47 Uhr



^