Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben.



Elton John
Elton John glaubt, ein Geist bewohne seine Villa in Windsor.   Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Der britische Popstar Elton John glaubt, dass in seinem Herrenhaus in Windsor ein Geist lebt. Er selbst habe das Gespenst jedoch noch nie gesehen, sagte der 72-Jährige dem «Guardian».

Dafür habe sein Ehemann David Furnish (56) eine unheimliche Begegnung in dem als «Woodside» bekannten Anwesen gehabt. «Es war eine viktorianische Lady. Sie saß auf dem Bett und fragte ihn, ob er den Lärm draußen stoppen könnte - Hirsche röhrten draußen im Park», berichtete Elton John. Furnish sei sehr ruhig geblieben. «Ich wäre zu Tode geängstigt gewesen!»

Seine einzige eigene Begegnung mit einem Geist habe sich in einem ehemaligen Kloster in Belgien zugetragen, das zum Hotel umfunktioniert ist. «Ich ging ins Bett und etwas drückte auf meinen Brustkorb. Ich hatte zu große Angst, um mich zu bewegen.» Gesehen habe er das Gespenst aber nicht. «Aber eines hat auf mir gesessen.»

Die gruseligen Erfahrungen schilderte Elton John in einem Frage-Antworten-Stück im britischen «Guardian» (Samstag), bei dem ihm andere Prominente eine Frage stellen durften. Darunter waren der US-Musiker Bob Dylan, Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, Pop-Sänger Ed Sheeran, die Schauspielerin Tilda Swinton und der Rapper Eminem. Die Frage zu den Geistern kam von Sängerin Kacey Musgraves.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 10. 2019
12:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bob Dylan Elton John Eminem Formel1-Rennfahrer Lewis Hamilton Musikerinnen und Musiker aus dem Bereich Popmusik Pop-Sänger Schauspielerinnen Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap Sängerinnen Tilda Swinton
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Madonna

16.09.2020

Popstar Madonna führt Regie bei Biopic-Film über ihr Leben

An einen Film über ihr Leben will Madonna niemanden heranlassen als sich selbst. Die Sängerin wird bei dem geplanten Biopic Regie führen. Auch am Skript schreibt sie mit. Das Hollywood-Studio Universal Pictures steht hin... » mehr

Mick Jagger

29.07.2020

Popmusiker fordern mehr Song-Rechte

Freiheitslieder und gesellschaftskritische Songs als musikalischer Hintergrund im US-Wahlkampf? Für viele Künstler ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Stars wie Neil Young, die Stones oder Lionel Richie wehren sich. Ihr ... » mehr

Eminem

10.02.2020

Eminem trifft bei Oscars «Onkel Elton John»

Der amerikanische Rapper fühlt sich dem britischen Popstar durchaus verbunden. Sir Elton John stand seinem US-Kollegen vor Jahren bei, eine Sucht zu überwinden. » mehr

Die Ruhmeshalle des Rock & Roll

01.09.2020

Die Ruhmeshalle des Rock & Roll wird 25

Wer in die Ruhmeshalle des Rock & Roll aufgenommen wird, der hat in der US-Musikbranche geschafft - seit genau einem Vierteljahrhundert auch in ein echtes Museum. Viele Fans kritisieren aber: Zahlreiche wichtige Stars un... » mehr

Sängerin Lady Gaga

14.08.2020

Lady Gaga kündigt Auftritt bei MTV Video Music Awards an

Lady Gaga will bei der Verleihung der MTV Video Music Awards Ende August in New York auftreten. Auch andere berühmte Künstler werden erwartet. » mehr

Jennifer Lopez

09.04.2020

Jennifer Lopez macht bei Corona-Aktion mit

#IStayHomeFor: Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodríguez unterstützen die Corona-Kampagne, die Schauspieler Kevin Bacon ins Leben gerufen hat. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Parking Day in Coburg

Parking Day in Coburg | 18.09.2020 Coburg
» 23 Bilder ansehen

Schaeffler Aktionstag in Eltmann Eltmann

Schaeffler Aktionstag in Eltmann | 16.09.2020 Eltmann
» 7 Bilder ansehen

WG: Totschlags-Prozess Coburg

Gerichtsprozess in Coburg | 14.09.2020 Coburg
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 10. 2019
12:43 Uhr



^