Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Felix Neureuther: «Wir leben für unsere Kinder»

Für ihn gibt es kein größeres Glück: Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Vater.



Felix Neureuther
Felix Neureuther ist für «Den Moment des Jahres» geehrt worden.   Foto: Axel Heimken

Ex-Skirennstar Felix Neureuther (35) ist voller Vorfreude auf das zweite Kind, das er und seine Frau Miriam (29) erwarten. «Insgesamt ist es das größte Glück, Eltern zu werden», sagte Neureuther beim 17. «Sport Bild»-Award am Montagabend in der Hamburger Fischauktionshalle. «Wir leben für unsere Kinder.»

Neureuther und die frühere Langläuferin und Biathletin hatten in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass sie wieder Eltern werden. Das Paar hat bereits Tochter Matilda, die im Oktober 2017 geboren wurde. «Die große Schwester streichelt schon den Bauch der Mama», erzählte Neureuther weiter über Matilda - und scherzte: «Die macht uns richtig Feuer unterm Hintern.»

Neureuther, der im Frühjahr seine aktive Karriere beendet hatte, wurde bei den Awards geehrt: Er habe mit seinem emotionalen Rücktritt im März den Moment des Jahres geliefert, hieß es.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 08. 2019
07:35 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Eltern Felix Neureuther Freude Glück Mütter Schwestern Sportbild Töchter Väter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Kylie Jenner

30.05.2020

Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. » mehr

Bernie Ecclestone

02.07.2020

Bernie Ecclestone war nicht mit im Kreißsaal

Der ehemalige Geschäftsführer der Formel 1 ist mit fast 90 Jahren noch einmal Vater geworden. Er freut sich über seinen ersten Sohn. » mehr

Mark Waschke

20.06.2020

Mark Waschke lebt vegan

Der Schauspieler Mark Waschke ernährt sich vegan. Inspiriert hat ihn dazu seine Tochter, der er auf Augenhöhe zu begegnen versucht. » mehr

Rupert Grint

08.05.2020

«Harry Potter»-Star Rupert Grint ist Vater geworden

Baby-News aus Hogwarts: Rupert Grint, bekannt als Ron Weasley in den «Harry Potter»-Filmen, und seine Freundin Georgia Groome sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Beiden haben eine Tochter bekommen. » mehr

Dänische Königsfamilie

06.01.2020

Erster Schultag für dänische Kronprinzkinder

Drei Monate in der Schweiz: Die Kinder von Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary wollen neue Erfahrungen sammeln. » mehr

Miriam & Felix Neureuther

12.02.2020

Felix Neureuther verrät Namen seines zweiten Kindes

Vor wenigen Tagen sind Felix Neureuther und seine Frau Miriam Eltern eines Sohnes geworden. Der Neuankömmling hat einen kurzen Vornamen bekommen. Und Töchterchen Matilda ist auch ganz glücklich. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lagerhalle in Geiselwind brennt völlig aus Geiselwind

Lagerhalle brennt völlig aus | 23.06.2020 Geiselwind
» 31 Bilder ansehen

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen Redwitz an der Rodach

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen | 23.06.2020 Redwitz an der Rodach
» 8 Bilder ansehen

Motorradunfall bei Sonnefeld

Motorradunfall bei Sonnefeld | 23.06.2020 Sonnefeld
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 08. 2019
07:35 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.