Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Heidi Klum: «7. Tag im Bett und fühle mich viel besser»

Nach einer Woche isoliert zu Hause geht es Heidi Klum. Wegen der Symptome hat sie sich auf das Coronavirus testen lassen.



Heidi Klum
Heidi Klum lag eine Woche mit erkältungsähnlichen Symptomen im Bett, jetzt geht es ihr besser.   Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Model Heidi Klum (46) geht es nach einwöchiger Bettruhe offenbar besser. Am Mittwoch postete die «Germany's next Topmodel»-Moderatorin auf Instagram ein Video-Update mit dem Hinweis: «7. Tag im Bett und fühle mich viel besser».

Klum zeigt sich in einem abgedunkelten Zimmer mit ihrer Katze im Bett. Die vierfache Mutter postete auch ein Foto mit Schal und Mütze sowie kurze Videos, in denen sie im Garten mit ihrem Hund spielt. Zu einem möglichen Ergebnis eines Coronavirus-Test sagte Klum am Mittwoch nichts.

Klum hatte ihren Fans vorige Woche mitgeteilt, dass sie mit erkältungsähnlichen Symptomen im Bett liege und sich zu Hause isoliere. Sie habe sich auf Sars-CoV-2 testen lassen und warte auf das Ergebnis, gab sie später bekannt. Auch Klums Mann, Musiker Tom Kaulitz (30), habe sich nicht gut gefühlt und ebenfalls einen Test gemacht. Der sei aber negativ ausgefallen, wie Klum und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz diese Woche auf Instagram schrieben.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 03. 2020
09:02 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bill Kaulitz Fotografien Heidi Klum Instagram Models Musiker Mütter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heidi Klum

25.03.2020

Heidi Klum nicht mit Coronavirus infiziert

Sie habe «nur eine schwere Erkältung». Heidi Klum gab in Sachen Corona Entwarnung. » mehr

Claudia Schiffer wird 50

25.08.2020

Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-Jährige zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. Nun wird Claudia Schiffer 50. » mehr

Model Refaeli

13.09.2020

Bar Refaeli und Mutter wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Das Model und seine Mutter Müssen sich vor Gericht verantworten. Ihnen wird vorgeworfen, millionenschwere Verdienste des Models in Israel und im Ausland nicht vollständig angegeben zu haben. » mehr

Barbara Meier und Ehemann

17.07.2020

Model Barbara Meier ist Mutter geworden

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von «Germany's next Topmodel» hat ihr erstes Kind bekommen. Barbara Meier verrät auf Instagram, wieso sie ihre Tochter Marie-Therese genannt hat. » mehr

Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

11.07.2020

Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

Das Model aus Niedersachsen ist Mutter geworden. Ihre kleine Tochter soll Zoe heißen (Leben). » mehr

Sänger Ed Sheeran

01.09.2020

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Zu seinem Privatleben hält er sich meist bedeckt. Seine Hochzeit im vergangenen Jahr beging er im kleinen Kreis - nun hatte er Großes zu verkünden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Parking Day in Coburg

Parking Day in Coburg | 18.09.2020 Coburg
» 23 Bilder ansehen

Schaeffler Aktionstag in Eltmann Eltmann

Schaeffler Aktionstag in Eltmann | 16.09.2020 Eltmann
» 7 Bilder ansehen

WG: Totschlags-Prozess Coburg

Gerichtsprozess in Coburg | 14.09.2020 Coburg
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 03. 2020
09:02 Uhr



^