Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Heidi Klum hält Halloween-Kostüm geheim

Halloween naht, und damit die bange Frage: Was machen die Make-up-Künstler in diesem Jahr aus Heidi Klum?



Heidi Klum
Heidi Klum beim «Angel Ball» der Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research» in New York.   Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa

TV-Star und Model Heidi Klum (46) hält ihr Halloweenkostüm auch dieses Mal bis zur letzten Minute geheim. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den «Shrek»-Animationsfilmen verkleidet.

Könnte es jetzt eine Figur aus ihrem neuen Film «Arctic Dogs» sein? «Ich verrate nur eins», witzelte Klum kurz vor Halloween im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. «Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden.»

In dem Animationsfilm, der am Freitag (1. November) in den US-Kinos anläuft, hat sie gleich einen doppelten Auftritt. Sie verleiht der Füchsin Jade und einem Otter namens Bertha ihre Stimme. Zusammen mit Stars wie Jeremy Renner, Anjelica Huston und Alec Baldwin stand die vierfache Mutter für die Sprechrolle am Mikrofon. Der Film über einen Polarfuchs, der mit seinen Freunden die Arktis vor der Zerstörung durch einen Bösewicht retten will, ist in Deutschland vom 29. November an bei Netflix zu sehen.

Klum lädt am Donnerstag in New York zum 20. Mal zu ihrer traditionellen Halloween-Party ein. Das deutsche Model ist für seine extravaganten und ausgefallenen Kostüme bekannt. In den vergangenen Jahren war sie schon als runzelige Oma, Comic-Figur Jessica Rabbit, Vampir oder Außerirdische verkleidet.

Mitte Oktober hatte sie auf Instagram ein kurzes Video gepostet, das den Make-up-Künstler Mike Marino vor einer modellierten Büste mit einem langgezogenen Hinterkopf in einer Werkstatt zeigt. Sein Team werde an Halloween (31. Oktober) zehn Stunden damit verbringen, sie in die noch geheime Figur zu verwandeln, kündigte Klum an.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 10. 2019
09:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alec Baldwin Animationsfilme Anjelica Huston Comic-Figuren Deutsche Models Deutsche Presseagentur Filme Heidi Klum Jeremy Renner Mütter Shrek Vampire
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heidi Klum

27.11.2019

«Arctic Dogs»: Heidi Klum als Otter und Fuchs

Heidi Klum stemmt gerade ihre neue Show «Queen of Drags», das ist Welten von «Arctic Dogs» entfernt. In dem Animationsfilm vertont sie einen Fuchs und einen Otter - und sammelt Pluspunkte bei ihren Kindern. » mehr

Heidi Klum

17.10.2019

Heidi Klum stimmt sich auf Halloween ein

Heidi Klum macht es wieder einmal spannend. Welches Kostüm hat sie sich in diesem Jahr für ihre traditionelle Halloween-Party ausgedacht? Es gibt erste Hinweise. » mehr

Halloween: Klum als Zombie

01.11.2019

Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

Als der Laster mit der Kreatur vorfährt, glaubt man sich eher in einem Alienfilm als beim Auftakt von Heidi Klums traditioneller Halloweenparty. Die Verwandlung des Models dauerte dieses Jahr mindestens zehn Stunden. Mac... » mehr

American Music Award - Billie Eilish

25.11.2019

Taylor Swift ist Königin der American Music Awards

Schon im Vorfeld war klar gewesen, dass es ein großer Abend für Taylor Swift werden würde: Bei den American Music Awards war ihr die Trophäe als «Künstlerin des Jahrzehnts» sicher. Aber dann brach die Sängerin auch noch ... » mehr

Heidi Klum & Tom Kaulitz

25.12.2018

Heidi Klum postet Ring-Foto - «Ich habe Ja gesagt»

Weihnachts-Überraschung von Heidi Klum: Das Model postet auf Instagram ein Selfie mit glitzerndem Ring, Freund Tom Kaulitz und einem «Ja». Und Bill Kaulitz gratuliert seinem Bruder und dessen «zukünftiger Frau». » mehr

Heidi Klums 19. Halloweenparty

01.11.2018

Ach du Shrek! Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Halloween

Heidi Klum ist bekannt für ihre ausgefallenen und aufwendigen Halloween-Kostüme. Diesmal hat sie sich erneut selbst übertroffen: In stundenlanger Arbeit wurde sie zu Fiona aus dem Animationsfilm «Shrek» - natürlich in eb... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Küpser Markt-Weihnacht

Küpser Markt-Weihnacht | 09.12.2019 Küps
» 20 Bilder ansehen

Kunstvolle Weihnacht Kronach

Kunstvolle Weihnacht in Kronach | 08.12.2019 Kronach
» 18 Bilder ansehen

Heim-Wettkampf SG Coburg Schützen

Heim-Wettkampf SG Coburg Schützen | 08.12.2019 Coburg
» 15 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 10. 2019
09:43 Uhr



^