Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Heinz Hoenig als singender Kakadu

Die Gesangsshow beschert ProSieben ordentliche Quoten. Jetzt musste Heinz Hoenig die Maske lüften.



"The Masked Singer" - Heinz Hoenig
Schauspieler Heinz Hoenig als «Kakadu» in der ProSieben-Show «The Masked Singer».   Foto: Henning Kaiser

Überraschung bei der ProSieben-Show «The Masked Singer»: In der dritten Folge der Musiksendung, die Prominente in verrückten Kostümen auftreten und singen lässt, entpuppte sich Schauspieler Heinz Hoenig am Donnerstagabend als schriller Kakadu.

Der 67-Jährige bekam für seinen Auftritt mit der Rockballade «Behind Blue Eyes» von Limp Bizkit die wenigsten Anrufe und musste deshalb am Ende seine Maske fallen lassen.

«Es ist schon mal schön, wenn man wieder Luft kriegt», kommentierte Hoenig, nachdem er die bunt gefiederte Maske abgenommen hatte. «Ich habe eine ganze Menge erfahren, gelernt und Freude gehabt.» Er sei froh, dass er jetzt wieder nach Hause könne. «Anni, ich komme», rief der Schauspieler («Das Boot», «Der große Bellheim») seiner Ehefrau zu.

In der von Matthias Opdenhövel moderierten Live-Sendung aus Köln sind nun noch sieben Promis dabei, die in den kommenden Wochen nach und nach demaskiert werden. Zuvor hatten sich bereits No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska und die frühere «GZSZ»-Schauspielerin Susan Sideropoulos zu erkennen geben müssen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 07. 2019
09:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehefrauen Heinz Hoenig Limp Bizkit Matthias Opdenhövel ProSieben Schauspieler Schauspielerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ron Ely

vor 19 Stunden

Bluttat im Haus von «Tarzan»-Darsteller Ron Ely

Als «Tarzan»-Darsteller war er bekannt und drehte auch an der Seite von Uschi Glas: Nun erschüttert ein schreckliches Verbrechen die Familie des Schauspielers Ron Ely - seine Ehefrau und sein Sohn sind tot. » mehr

Roland Kaiser live in Coburg

16.08.2019

Liebevolles Liebes-Aus: Wenn Promis sich als Freunde trennen

Das Ehepaar Bezos, Gwyneth Paltrow und Chris Martin und jüngst Miley Cyrus und Liam Hemsworth - wenn Promis sich trennen, ist das oft mit vielen warmen Worten verbunden. Schlagerfans denken da auch an Florian Silbereisen... » mehr

The Masked Singer

02.08.2019

Astronaut Max Mutzke gewinnt «The Masked Singer»

Deutschland hat einen glitzernden «Masked Singer»-Sieger - und all seine Rätsel aufgelöst. Große Überraschungen hielt das Finale der Rate-Show nicht bereit - große Emotionen dafür umso mehr. » mehr

«The Masked Singer»

31.07.2019

«The Masked Singer» geht in die letzte Runde

Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen? » mehr

Anna Loos

28.07.2019

Benefiz-Gala: Rauch-Gemälde für 750.000 Euro versteigert

Zum 12. Mal hat die Kombination von Golf und Gala zahlreiche Prominente nach Leipzig gelockt. Für wohltätige Organisationen kam einmal mehr eine Millionensumme zusammen. » mehr

Jens Harzer

09.05.2019

Jens Harzer als Amphitryon im Thalia Theater

Jens Harzer ist der Publikumsliebling am Hamburger Thalia Theater. Am Samstag spielt der neue Iffland-Ringträger die Hauptrolle in Kleists Tragikomödie «Amphitryon». Es inszeniert Leander Haußmann. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kirchweih Lahm

Kirchweih Lahm | 15.10.2019 Lahm
» 16 Bilder ansehen

Oktobermarkt in Ebern

Oktobermarkt in Ebern | 14.10.2019 Ebern
» 12 Bilder ansehen

Schauübung der Kronacher Feuerwehr

Schauübung der Kronacher Feuerwehr | 14.10.2019 Kronach
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 07. 2019
09:55 Uhr



^