Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Jana Ina Zarrella: Bei uns zu Hause wird nicht geschrien

Die Ehe von Jana Ina Zarrella und ihrem Mann Giovanni verläuft äußerst harmonisch. Natürlich gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, aber die lösen die beiden auf ihre Weise.



Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella auf der Berlin Fashion Week.   Foto: Britta Pedersen

Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella (42) will in ihrer Ehe mit Sänger Giovanni keine Zeit mit Streit verschwenden - sie löst Meinungsverschiedenheiten auf andere Art.

«Bei Giovanni und mir hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, dass wir kaum streiten», sagte Zarrella («Curvy Supermodel») bei der Modenschau des Labels Riani in Berlin. «Wir wollen kein schlechtes Vorbild für unsere Kinder sein, bei uns zu Hause wird nicht geschrien und gestritten.» Außerdem wolle sie keine Zeit verschwenden «mit schlechter Laune, mit negativen Sachen».

Sie und ihr Mann seien beide sehr positiv eingestellt - trotzdem kommt es aber natürlich zu Meinungsverschiedenheiten. «Aber bevor wir wegen irgendwelcher Dummheiten oder Kleinigkeiten streiten und schlecht drauf sind, gehen wir uns lieber aus dem Weg.» Irgendwann schreibe sie ihrem Mann dann manchmal auch eine Nachricht - oder er ihr: «Alles gut bei dir? Ist alles wieder gut? Komm, Schwamm drüber und fertig.»

Jana Ina, die aus Brasilien stammt, und Giovanni Zarrella sind seit 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. «Wir leben sehr glücklich miteinander, sehr harmonisch. Manchmal sagen die Leute: 'Glaub' ich nicht! Langweilig!' Aber tut mir leid, es ist so.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 01. 2019
07:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Giovanni Zarrella Harmonie Verschwendung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

07.06.2020

Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der «Schlagerlovestory»-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die «Schlagerhochzeit des Jahres» in eine Sendun... » mehr

Enttarnte Figur «Das Faultier»

29.04.2020

Das Faultier siegt: Tom Beck gewinnt «The Masked Singer»

Maskenpflicht vorbei: «The Masked Singer» enttarnt die letzten Promis. Dass im Faultier nicht Stefan Raab steckt, ist vielleicht eine Enttäuschung - aber auch ein Kompliment für Sieger Tom Beck. Wie sehr Corona die Show ... » mehr

Hundertwasser

20.02.2020

Hundertwasser im Dialog mit Schiele

Kaum ein Künstler könnte angesichts von Klimawandel, Konsumkritik und Suche nach kreativen Lebensformen aktueller sein als Friedensreich Hundertwasser. Der vor 20 Jahren gestorbene österreichische Maler war ein Öko-Aktiv... » mehr

Sängerin Selena Gomez

17.01.2020

Selena Gomez startet auf Platz drei

Auf ihrem dritten Album geht es auch um die Trennung von Justin Bieber: Selena Gomez hat sich mit «Rare» zurückgemeldet. » mehr

Florian Silbereisen

19.12.2019

Florian Silbereisen: «Ich werde immer mein Bestes geben»

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als «Traumschiff»-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen? » mehr

"Miss 50 plus"

26.10.2019

Tatjana Jünger ist die neue «Miss 50plus»

Die Wahl zur «Miss 50plus» fand in diesem Jahr zum achten Mal statt. Durchgesetzt hat sich die Niedersächsin Tatjana Jünger. Für Musik sorgte an dem Abend ein italienischer Sänger. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw bleibt in Unterführung stecken

Lkw bleibt in Unterführung stecken | 09.07.2020 Coburg
» 13 Bilder ansehen

Lagerhalle in Geiselwind brennt völlig aus Geiselwind

Lagerhalle brennt völlig aus | 23.06.2020 Geiselwind
» 31 Bilder ansehen

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen Redwitz an der Rodach

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen | 23.06.2020 Redwitz an der Rodach
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 01. 2019
07:53 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.