Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Jana Ina Zarrella: Bei uns zu Hause wird nicht geschrien

Die Ehe von Jana Ina Zarrella und ihrem Mann Giovanni verläuft äußerst harmonisch. Natürlich gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, aber die lösen die beiden auf ihre Weise.



Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella auf der Berlin Fashion Week.   Foto: Britta Pedersen

Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella (42) will in ihrer Ehe mit Sänger Giovanni keine Zeit mit Streit verschwenden - sie löst Meinungsverschiedenheiten auf andere Art.

«Bei Giovanni und mir hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, dass wir kaum streiten», sagte Zarrella («Curvy Supermodel») bei der Modenschau des Labels Riani in Berlin. «Wir wollen kein schlechtes Vorbild für unsere Kinder sein, bei uns zu Hause wird nicht geschrien und gestritten.» Außerdem wolle sie keine Zeit verschwenden «mit schlechter Laune, mit negativen Sachen».

Sie und ihr Mann seien beide sehr positiv eingestellt - trotzdem kommt es aber natürlich zu Meinungsverschiedenheiten. «Aber bevor wir wegen irgendwelcher Dummheiten oder Kleinigkeiten streiten und schlecht drauf sind, gehen wir uns lieber aus dem Weg.» Irgendwann schreibe sie ihrem Mann dann manchmal auch eine Nachricht - oder er ihr: «Alles gut bei dir? Ist alles wieder gut? Komm, Schwamm drüber und fertig.»

Jana Ina, die aus Brasilien stammt, und Giovanni Zarrella sind seit 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. «Wir leben sehr glücklich miteinander, sehr harmonisch. Manchmal sagen die Leute: 'Glaub' ich nicht! Langweilig!' Aber tut mir leid, es ist so.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 01. 2019
07:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Giovanni Zarrella Harmonie Verschwendung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sängerin Selena Gomez

17.01.2020

Selena Gomez startet auf Platz drei

Auf ihrem dritten Album geht es auch um die Trennung von Justin Bieber: Selena Gomez hat sich mit «Rare» zurückgemeldet. » mehr

Florian Silbereisen

19.12.2019

Florian Silbereisen: «Ich werde immer mein Bestes geben»

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als «Traumschiff»-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen? » mehr

"Miss 50 plus"

26.10.2019

Tatjana Jünger ist die neue «Miss 50plus»

Die Wahl zur «Miss 50plus» fand in diesem Jahr zum achten Mal statt. Durchgesetzt hat sich die Niedersächsin Tatjana Jünger. Für Musik sorgte an dem Abend ein italienischer Sänger. » mehr

JaneGoodall

23.06.2019

Jane Goodall sieht Hoffnung im Kampf gegen Klimawandel

Ihre Forschung zum Verhalten von Schimpansen machte sie weltberühmt. Heute sorgt sich Jane Goodall um Umwelt und Natur. Ganz gibt sie die Hoffnung nicht auf - vor allem wegen einer bestimmten Generation. » mehr

Richard Lugner

13.02.2019

Elle Macpherson begleitet Lugner zum Opernball

Schwierige Verhandlungen hat Richard Lugner hinter sich. Seine Vorfreude ist überschaubar. Er hofft dennoch auf einen harmonischen Opernball mit der Auserwählten, die diesmal aus Miami anreist. » mehr

Christian Thielemann

25.12.2018

«Große Harmonie» vor Thielemann-Debüt beim Neujahrskonzert

Alljährlich geben die Wiener Philharmoniker das wohl bekannteste Neujahrskonzert der Welt. Neu dabei ist Christian Thielemann. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Neukenroth | 24.01.2020 Neukenroth
» 5 Bilder ansehen

Joseph Hannesschläger

Diese Prominenten sind 2020 schon gestorben |
» 7 Bilder ansehen

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft | 20.01.2020 Ralf Naumann
» 12 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 01. 2019
07:53 Uhr



^