Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Jennifer Lopez: «Strippen ist ganz schön hart»

Sie kann sich als Tänzerin gut bewegen, doch Pole Dancing fiel Jennifer Lopez viel schwerer als sie angenommen hatte.



Jennifer Lopez
Der Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez stellte in Toronto ihren neuen Film vor.   Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Die Vorbereitung auf ihre Rolle als Stripperin im Film «Hustlers» war für Hollywood-Star Jennifer Lopez (50) «ganz schön hart».

Das sagte die Schauspielerin und Sängerin nach der Weltpremiere des Thrillers von Regisseurin Lorene Scafaria am späten Samstagabend (Ortszeit) beim 44. Toronto International Film Festival (TIFF).

«Ich dachte, dass es mir als Tänzerin leicht fallen würde. Doch das Gegenteil war der Fall», sagte Lopez. Sie habe sich darauf gefreut, Pole Dancing zu lernen. «Aber der Anfang war schwer. Das Drehen, das Festhalten, ich wusste nicht, was passiert. Mir wurde schwindelig, und ich hatte einige blaue Flecke.»

«Hustlers» basiert auf der Geschichte einer Gruppe ehemaliger Stripperinnen, die mit einem geschickten Plan ihren reichen Wall-Street-Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Neben Lopez sind Constance Wu, Cardi B, Keke Palmer und Julia Stiles zu sehen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 09. 2019
18:24 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hollywoodstars Jennifer Lopez Julia Stiles Schauspielerinnen Stripperinnen Tänzerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
George Clooney

02.06.2020

US-Stars im Kampf gegen Rassismus vereint

Es bleibt nicht nur bei Worten. Hollywood-Stars teilen ihre Angst, ihre Wut. Sie fordern Veränderung. Der Kampf gegen Rassismus hat sie vereint. » mehr

Renée Zellweger

09.02.2020

Indie-Preise für Renée Zellweger und «Parasite»

Am Vortag der Oscar-Gala werden in Hollywood traditionell Independent-Filme gewürdigt. Die Spirit Awards Show findet am Strand statt. «Parasite» und Renée Zellweger holen weitere Preise. » mehr

Jan Böhmermann

16.03.2020

Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten H... » mehr

Jennifer Lopez

30.09.2019

Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach

Jennifer Lopez ging im Sommer auf Geburtstagstour - und holte jetzt ihre Verlobungsfeier mit Alex Rodríguez nach. Im März hatte der Ex-Baseball-Star seinen Antrag auf Instagram verkündet. » mehr

Bikinimuseum

03.07.2020

Der Bikini ist museumsreif

Viel nackte Haut und wenig Stoff: Der Bikini sorgt 1946 für einen gesellschaftlichen Eklat. Heute steht der Zweiteiler rund um den Globus für Strandvergnügen und modische Selbstbestimmung der Frau. Umstritten ist er gebl... » mehr

Usher

28.06.2020

Stars sprechen sich bei Corona-Konzert gegen Rassismus aus

Vor einem Monat starb George Floyd infolge eines brutalen Polizeieinsatzes. Sein Tod hat eine breite Debatte über Rassismus entfacht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lagerhalle in Geiselwind brennt völlig aus Geiselwind

Lagerhalle brennt völlig aus | 23.06.2020 Geiselwind
» 31 Bilder ansehen

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen Redwitz an der Rodach

BMW und Motorrad stoßen auf der B 173 zusammen | 23.06.2020 Redwitz an der Rodach
» 8 Bilder ansehen

Motorradunfall bei Sonnefeld

Motorradunfall bei Sonnefeld | 23.06.2020 Sonnefeld
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 09. 2019
18:24 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.