Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 30 Jahre WiedervereinigungCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein

Sie steht in der Verantwortung. Für Jennifer Lopez haben ihre Zwillinge oberste Priorität.



Jennifer Lopez
Jennifer Lopez bei einem Fototermin für den Film «Second Act».   Foto: Jordan Strauss

Die US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez weiß um ihre Vorbildfunktion. «Ich werde niemals irgendwo betrunken die Treppe runterfallen», sagte die 49-Jährige der «Bild am Sonntag».

Vielmehr führe sie «ein verantwortungsvolles Leben, auch, weil ich weiß, dass ich eine Person der Öffentlichkeit bin». Heute stünden ihre Kinder an erster Stelle. «Nichts macht mich stolzer als der Moment, in dem meine Kinder mir sagen, dass ich die beste Mama auf der Welt bin. Diesen Titel trage ich mit sehr viel Stolz vor mir her», sagte die Mutter von zehnjährigen Zwillingen.

Max und Emme stammen aus Lopez' Ehe mit Sänger Marc Anthony. Das Paar trennte sich wenige Jahre nach der Geburt der Kinder. Zurzeit ist Lopez mit dem ehemaligen Baseballspieler Alex Rodriguez liiert.

Trotz aller Erfolge fühle sie sich häufig unsicher und zweifele. «Machen Sie Witze? Jeden Tag! Das geht doch jedem so, oder?», beantwortete Lopez die entsprechende Frage. Selbstvertrauen müsse wachsen. Das komme mit dem Alter. «In meinen Zwanzigern war ich total unsicher. Mein Aussehen, mein Body, mein Gesang.» Alles habe sie infrage gestellt. Sie habe niemals das Gefühl, dass sie zu 100 Prozent angekommen sei. Es gebe immer noch ein bisschen Platz, um sich zu verbessern.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 12. 2018
12:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alex Rodríguez Baseballspieler Betrunkenheit Bild am Sonntag Jennifer Lopez Kinder und Jugendliche Marc Anthony Mütter Witze und Witzigkeit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Lopez

01.07.2020

Stars gratulieren New Yorks Highschool-Absolventen

Da New York von der Coronavirus-Pandemie stark betroffen ist, sind die diesjährigen Abschlussfeiern der Highschool-Absolventen im Fernsehen oder Internet zu sehen. Zahlreiche Prominente gratulierten. » mehr

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez

24.04.2020

Alex Rodriguez: Drive-Through-Hochzeit mit Jennifer Lopez?

Momentan steht vieles in den Sternen. Auch bei der geplanten Hochzeit von Alex Rodriguez und Jennifer Lopez gibt es viele Fragezeichen. » mehr

Jennifer Lopez

14.04.2020

J.Lo und Diddy tanzen bei Corona-Spendenaktion

Rapper Diddy sammelt am Ostersonntag mit einem Tanz-Marathon Geld für Krankenpfleger. Auch seine Ex-Freundin tanzt mit. » mehr

Jennifer Lopez

09.04.2020

Jennifer Lopez macht bei Corona-Aktion mit

#IStayHomeFor: Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodríguez unterstützen die Corona-Kampagne, die Schauspieler Kevin Bacon ins Leben gerufen hat. » mehr

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

10.03.2019

Jennifer Lopez und A-Rod haben sich verlobt

Sie wollen es wissen. Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind auf dem Weg zur Ehe. » mehr

Jennifer Lopez

25.10.2019

Jennifer Lopez spendet Grundschule Mahlzeiten für ein Jahr

Die herzergreifende Geschichte über einen hungrigen Jungen hat Jennifer Lopez zu Tränen gerührt. Ohne zu zögern, versprach sie Hilfe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bilder Lemgo

Lemgo Lippe gegen HSC 2000 Coburg | 01.10.2020 Lemgo
» 102 Bilder ansehen

Coburg

Auto macht sich selbstständig | 30.09.2020 Coburg
» 7 Bilder ansehen

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg | 26.09.2020 Coburg
» 111 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 12. 2018
12:09 Uhr



^