Lade Login-Box.
Topthemen: Coronavirus in BayernDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Verheiratet sind Justin und Hailey Bieber schon, jetzt soll das große Hochzeitsfest folgen. Seine Fans bittet Justin Bieber dabei um Mithilfe.



Justin & Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber wollen wohl am kommenden Wochenende heiraten.   Foto: John Peters/Ace Pictures via ZUMA Press

Sänger Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) bereiten sich auf ihr Hochzeitsfest vor. Das Model postete am Donnerstag (Ortszeit) in ihren Instagram Stories mehrere Partyfotos, auf denen sie im weißen Hochzeitslook zu sehen ist.

Reality-Star Kendall Jenner (23) und andere hatten dem «People»-Magazin zufolge einen Junggesellinnenabschied in Los Angeles organisiert.

Justin postete mehrere bunte, unter anderem mit Bananen bedruckte Anzüge auf Instagram und bat seine Anhänger: «Helft mir, meinen Smoking für die Hochzeit zu wählen.» Medienberichten zufolge will das Promi-Paar am kommenden Wochenende kirchlich heiraten.

Die Biebers haben sich vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Jawort gegeben. Ein größeres Fest hatte es damals nicht gegeben.

In einem Interview mit der australischen «Vogue» erklärte Hailey kürzlich, dass die beiden nach anfänglichen Problemen eine gemeinsame Ebene gefunden hätten: «Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, kannst du keine Beziehung führen.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 09. 2019
09:10 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Heiraten Hochzeiten Hochzeitsfeste Hochzeitsvorbereitungen Justin Bieber Standesämter Sänger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ottfried Fischer

31.01.2020

Otti Fischer zwischen «Tüll und Tränen»

Die Hochzeit ist in Regensburg mit mehr als 100 Gästen geplant. Sowohl Ottfried Fischer als auch seine Lebensgefährtin waren schon einmal verheiratet. » mehr

Jennifer Lawrence

20.10.2019

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat geheiratet

Sie hält ihn für den tollsten Menschen, den sie jemals getroffen hat: Jetzt sind Jennifer Lawrence und Cooke Maroney verheiratet. » mehr

Heidi Klum + Tom Kaulitz

05.08.2019

Jetzt auch bei Instagram verheiratet: Heidi Klum

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun ist die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres». Jetzt grüßen die beiden via soziale Medien. » mehr

Justin Bieber

14.02.2020

Liebeserklärung an Hailey: Neues Album von Justin Bieber

Das Eheleben bekommt Justin Bieber gut. In London präsentiert der kanadische Popstar gut gelaunt sein erstes Studioalbum seit fünf Jahren. Die meisten der 16 neuen Songs auf «Changes» sind eine Liebeserklärung an seine E... » mehr

Barbara Meier und Ehemann

15.02.2020

«Glück perfekt» - Barbara Meier ist schwanger

Barbara Meier wird zum ersten Mal Mutter. Das Model hat auch schon verraten, wann es zur Geburt ihres Kindes kommt. » mehr

Justin Bieber & Hailey Baldwin

28.01.2020

Justin Biebers neues Album erscheint im Februar

Das fünfte Studioalbum von Superstar Justin Bieber war bereits angekündigt. Nun steht fest, wann das erste Album seit 2015 erscheint und wie es heißt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Faschingszug in Sand Sand

Faschingszug in Sand | 23.02.2020 Sand
» 10 Bilder ansehen

Faschingszug in Zeil Zeil

Faschingszug in Zeil | 23.02.2020 Zeil
» 10 Bilder ansehen

Faschingszug in Burgpreppach Burgpreppach

Faschingszug in Burgpreppach | 23.02.2020 Burgpreppach
» 12 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 09. 2019
09:10 Uhr



^