Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 30 Jahre WiedervereinigungCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt?



Kim Kardashian
Kim Kardashian bei den People's Choice Awards 2019 in Santa Monica.   Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Reality-TV-Star Kim Kardashian (39) hat eine kleine Foto-Schummelei zugeben müssen: Ihre Tochter North (6) wurde auf der diesjährigen Instagram-Weihnachtskarte nachträglich eingefügt. In der TV-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres beantwortete die Ehefrau von Rap-Superstar Kanye West (42) am Dienstag (Ortszeit) eine entsprechende Frage: «Das stimmt.»

Zur Erklärung sagte Kardashian: «North hatte einen schlechten Tag. Sie war nur am Weinen, weil sie eine spezielle Haarfrisur etc. wollte.» Sie sei aber einverstanden gewesen, nicht auf der Karte abgebildet zu sein. Am nächsten Morgen habe North gesagt, sie wolle ein Bild nur mit ihrer Mutter. «Ich habe den Fotografen angerufen, ihm gesagt, ich würde heute total anders aussehen, er solle uns fotografieren, aber mich ausschneiden und sie per Photoshop einsetzen», erklärte Kardashian. «Und jetzt sieht es aus wie eine perfekte Karte.»

Auf der «West Family Christmas Card 2019» ist die US-Amerikanerin nun mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen vier Kindern North, Saint (4), Chicago (23 Monate) und Psalm (7 Monate) auf einer Treppe sitzend zu sehen. Kardashian wurde unter anderem mit der Reality-TV-Show «Keeping Up with the Kardashians» bekannt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 12. 2019
09:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Adobe Photoshop Ehefrauen Ehegatten Ellen DeGeneres Fotografinnen und Fotografen Instagram Kanye West Kim Kardashian Weihnachtsgrüße Weihnachtskarten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Chrissy Teigen & John Legend

vor 13 Stunden

Chrissy Teigen und John Legend: Haben drittes Kind verloren

Immer wieder spricht sie in den sozialen Medien über persönlichste Dinge und zeigt selbst die privatesten Momente: das US-Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Pop-Superstar John Legend. Jetzt sind es Momente der tiefsten Tr... » mehr

«Keeping Up with the Kardashians»

09.09.2020

Letzte Staffel von «Keeping Up with the Kardashians»

Die erfolgreiche Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians» um den Kardashian-Jenner-Clan geht nach 14 Jahren zu Ende. » mehr

Kim Kardashian & Kanye West

22.07.2020

Kim Kardashian bittet um Mitgefühl für Kanye West

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau zu Wort - und bittet um Mitgefühl. » mehr

Kardashian - West

25.05.2020

Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern. » mehr

Kim Kardashian

16.09.2020

Kim Kardashian geht in Instagram-Streik

Unter dem Hashtag «#StopHateForProfit» kündigt Kim Kardashian an, ihre Konten am Mittwoch «einfrieren» zu wollen. Und sie ruft ihre Follower dazu auf, es ihr gleich zu tun. » mehr

Kanye West

15.08.2020

Kanye West sorgt auch politisch für Aufsehen

Kanye West ist einer der größten Künstler seiner Generation. Ein hochbegabtes Rap-Genie, das mit psychischen Problemen kämpft. Für Aufsehen sorgte er zuletzt mit dem Wunsch, ins Weiße Haus einzuziehen - doch der Plan wec... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bilder Lemgo

Lemgo Lippe gegen HSC 2000 Coburg | 01.10.2020 Lemgo
» 102 Bilder ansehen

Coburg

Auto macht sich selbstständig | 30.09.2020 Coburg
» 7 Bilder ansehen

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg | 26.09.2020 Coburg
» 111 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 12. 2019
09:50 Uhr



^