Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Kollegen wünschen Luke Perry schnelle Genesung

Große Sorge um Luke Perry: Der Schauspieler der TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» wurde ins Krankenhaus gebracht.



Luke Perry
Luke Perry wurde durch «Beverly Hills, 90210» ein Star.   Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Schauspieler der Serien «Beverly Hills, 90210» und «Riverdale» haben ihrem Kollegen Luke Perry (53) Genesungswünsche geschickt.

«Mein Freund. Ich halte dich fest und gebe dir meine Kraft. Du schaffst das», schrieb Shannen Doherty (47) auf Instagram. Doherty und Perry spielten in der Kultserie «Beverly Hills, 90210» in den 90er Jahren ein Liebespaar. Bei einem angekündigten Comeback der Serie sind beide allerdings nicht dabei.

Perry war am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht worden und sei dort «unter Beobachtung», wie sein Sprecher mehreren US-Medien bestätigte, ohne Details zu nennen. Die Feuerwehr in Los Angeles war dem «Hollywood Reporter» zufolge zu «medizinischer Hilfe» zu einer Adresse gerufen worden, an der der 53-Jährige wohnen soll.

Perry steht derzeit für die Jugendserie «Riverdale» vor der Kamera, die in Deutschland auf Netflix läuft. «Ich denke an dich, Luke. Und bete für eine baldige Besserung», schrieb seine junge Kollegin Lili Reinhart (22) auf Instagram. Auch andere Darsteller der Serie schickten über soziale Medien ihre Genesungswünsche.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 03. 2019
13:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fox News Channel Heilung und Therapie Instagram Jennie Garth Krankenhäuser und Kliniken Schauspieler Shannen Doherty Wünsche
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Shannen Doherty

22.07.2019

Shannen Doherty spielt für Luke Perry

Sie waren das Traumpaar der 90er-Jahre-Kultserie «Beverly Hills, 90210»: Shannen Doherty und Luke Perry. Nun wird die Schauspielerin in der TV-Serie «Riverdale» für ihren verstorbenen Ex-Kollegen zu sehen sein. » mehr

Damian Hardung

03.08.2020

Damian Hardung bekommt anzügliche Bilder auf Instagram

Der Schauspieler nutzt soziale Medien vor allem für Promotionzwecke. Zu intim darf es für ihn allerdings nicht werden. » mehr

Unhinged - Außer Kontrolle

16.07.2020

«Unhinged - Außer Kontrolle»: Russell Crowe rastet aus

Mit «Unhinged - Außer Kontrolle» startet Hollywood in den Kinosommer. Eine Autofahrerin hupt, Russell Crowe rastet am Steuer seines Trucks völlig aus und sinnt nach Rache. Der Action-Thriller soll Zuschauer wieder vor di... » mehr

Jennifer Grey und Clark Gregg

04.07.2020

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. » mehr

Luke Perry

04.03.2019

«Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry gestorben

Er gehörte zu den großen Serienstars der 90er Jahre: Nun ist Luke Perry, der an der Seite von Jason Priestley und Tori Spelling mit der Serie «Beverly Hills, 90210» weltberühmt wurde, mit nur Anfang fünfzig gestorben. » mehr

Jason Priestley

28.02.2019

Original-Stars von «Beverly Hills, 90210» kehren zurück

«Beverly Hills, 90210» war ein Dauerbrenner im TV. Jetzt treten die Stars von damals wieder vor die Kamera. Allerdings fehlen zwei Schauspieler. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC Coburg: Training und Media Day

HSC Coburg: Training und Media Day | 12.08.2020 Coburg
» 25 Bilder ansehen

WG: HSC - mögliche Aufmacher

WG: HSC - mögliche Aufmacher | 12.08.2020 Coburg
» 26 Bilder ansehen

Großbrand in Tettau auf Bauernhof

Großbrand auf Tettauer Bauernhof | 09.08.2020 Tettau
» 50 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 03. 2019
13:45 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.