Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 30 Jahre WiedervereinigungCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

Liam Hemsworth will einen schnellen Schlussstrich unter die gescheiterte Beziehung mit Miley Cyrus setzen: Nach der Trennung folgt jetzt prompt die Scheidung.



Liam Hemsworth + Miley Cyrus
Ihre Ehe hat nur kurz gehalten: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Foto: PA   Foto: dpa

Vor gut zehn Tagen gaben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) ihre Trennung bekannt, nun folgt der nächste Schritt: Hemsworth habe die Scheidung eingereicht, berichteten US-Medien.

Dem Entertainment-Portal «The Blast» zufolge stellte der australische Schauspieler am Mittwoch den Antrag vor Gericht in Los Angeles. Er habe «unüberbrückbare Differenzen» als Grund angegeben, berichtete «The Blast» unter Berufung auf die Dokumente. Laut «People.com» hat Hemsworth die Promi-Anwältin Laura Wasser angeheuert. Eine Anfrage bei Hemsworths Sprecherteam blieb zunächst ohne Antwort.

Das Promi-Paar hatte am 10. August über das Management der Sängerin («Wrecking Ball») mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. «Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.»

Wenige Tage später schrieb Hemsworth auf Instagram, dass er ihr für die Zukunft Gesundheit und Glück wünsche. Cyrus brachte vorige Woche mit «Slide Away» die erste Single seit der Trennung heraus.

Cyrus und Hemsworth hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an, kam schließlich erneut zusammen und heiratete kurz vor Weihnachten 2018.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 08. 2019
07:35 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Australische Schauspieler Ehe Hochzeiten Miley Cyrus Schauspieler Scheidung Sängerinnen Weihnachten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Mariah Carey

24.09.2020

Mariah Carey veröffentlicht ihre Memoiren

Sie hat eine außergewöhnliche Stimme, eine außergewöhnliche Karriere und ein außergewöhnliches Leben: Mariah Carey hat viel zu erzählen. » mehr

Glücklichere Tage

29.01.2020

Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bewilligt

Im Dezember 2018 gaben sich Cyrus und Hemsworth das Ja-Wort. Nun sind sie bald geschiedene Leute. » mehr

Liam Hemsworth + Miley Cyrus

13.08.2019

Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus Gesundheit und Glück

Ende einer Hollywood-Liebe: Nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth mit einem kurzen Statement an die Öffentlichkeit gewandt. » mehr

Christina Ricci

03.07.2020

Christina Ricci reicht die Scheidung ein

Gerade erst soll Christina Ricci eine Schutzanordnung gegen ihren Ehemann beantragt haben. Nun folgt das Ehe-Aus bei der US-Schauspielerin. » mehr

Toni Garn

05.10.2020

Toni Garrn und Alex Pettyfer haben geheiratet

Weihnachten hatte er ihr einen Antrag gemacht, zehn Monate waren sie verlobt, jetzt sind sie meinsam den letzten Schritt gegangen und haben Ja gesagt. » mehr

Kelly Clarkson

11.06.2020

Kelly Clarkson reicht die Scheidung ein

Ehe-Aus für die Kelly Clarkson und ihren Mann Brandon Blackstock: Sieben Jahre waren sie verheiratet, jetzt hat amerikanische Sängerin die Scheidung eingereicht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Flensburg - HSC 2000 Coburg

Flensburg - HSC 2000 Coburg | 25.10.2020 Flensburg
» 114 Bilder ansehen

BBC vs. Oberhaching

BBC - Oberhaching | 25.10.2020 Coburg
» 32 Bilder ansehen

Tödlicher Bahnunfall in Kronach Kronach

Tödlicher Bahnunfall in Kronach | 24.10.2020 Kronach
» 4 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 08. 2019
07:35 Uhr



^