Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Ludwig Blochberger mit neuer Partnerin

Die Fernsehzuschauer kennen ihn als Kommissar Tom Kupfer aus der Krimiserie «Der Alte». Ludwig Blochberger hat sich neu verliebt.



Ludwig Blochberger
Ludwig Blochberger und seine Freundin Marta in Berlin.   Foto: Jens Kalaene

Schauspieler Ludwig Blochberger (36, «Der Alte») hat sich erstmals öffentlich mit seiner Freundin gezeigt. Auf der «Bertelsmann Party 2019» in Berlin sagte er am Donnerstagabend: «Das ist quasi unser erstes Mal. Kennengelernt haben wir uns in Berlin, leben aber noch nicht zusammen. Vielleicht später. Marta kommt aus Portugal und ist Architektin.»

Das Paar kam gerade aus dem gemeinsamen Urlaub in Kroatien. Blochberger: «Wir sind so viel herumgereist, dass wir die vielen Eindrücke, die wir hatten, noch gar nicht verarbeiten konnten. Aber die Erinnerungen sind so frisch wie schön.» Seit Herbst 2015 spielt Blochberger neben Stephanie Stumph in der ZDF-Krimireihe «Der Alte» den Kommissar Tom Kupfer.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 09. 2019
12:37 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bertelsmann AG Kroatienurlaub Urlaub und Ferien
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Natalia Wörner

28.05.2020

Natalia Wörner engagiert sich gegen häusliche Gewalt

Was passiert hinter verschlossenen Türen? Jede dritte Frau sei von häuslicher Gewalt betroffen, stellt die Schauspielerin fest. Sie will ihnen helfen. » mehr

Podcasts

21.05.2020

Auf die Ohren: Warum der Podcast-Markt wächst und wächst

Im Bus, im Bett, beim Joggen: Das Medium Podcast erlebt inmitten der digitalen Transformation im deutschen Medienmarkt mit sinkenden gedruckten Auflagen Aufwind. Ein Ende des Booms ist nicht in Sicht. » mehr

Dieter Thomas Kuhn

25.07.2020

Dieter Thomas Kuhn plant mit Mittelmeer oder Kässpatzen

Fernreisen sind in Zeiten der Corona-Krise nicht ganz so einfach. Schlagerstar Dieter Thomas Kuhn stört das wenig. Er hatte schon als Kind sehr viel Heimweh. » mehr

Gerd Dudenhöffer

21.06.2020

Kabarettist Dudenhöffer hält Verreisen «noch für zu früh»

Der saarländische Kabarettist will derzeit nicht auf die Bühne - und auch keinen Urlaub in der Ferne machen. Er genießt die entschleunigte Zeit im Pfälzerwald. » mehr

Daniela Katzenberger

30.05.2020

Daniela Katzenberger freut sich wahnsinnig auf die Pfalz

Schnitzel, Spargel und ein paar Sombreros: Daniela Katzenberger macht das Beste aus der Corona-Krise. » mehr

Nähemaschine

11.04.2020

Strandkorb im Garten als Inselersatz - derzeit sehr gefragt

Die Reise nach Sylt oder zu anderen Orten an der Küste fällt in der Corona-Krise aus. Als Trostpflaster holt sich manch verhinderter Urlauber das Symbol für Nord- und Ostseeferien nach Hause. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg | 26.09.2020 Coburg
» 111 Bilder ansehen

Busfahrer streiken in Coburg Coburg

Streik der Busfahrer in Coburg | 25.09.2020 Coburg
» 10 Bilder ansehen

ICE kollidiert mit Schafherde Sonneberg

ICE kollidiert mit Schafherde | 23.09.2020 Sonneberg
» 23 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 09. 2019
12:37 Uhr



^