Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Michelle Hunziker kümmert sich selbst um ihre Kinder

Ihren Kindern will sie eine gute Mutter sein - trotz ihres oft anstrengenden Jobs. Wie Michelle Hunziker das hinbekommt, verriet sie bei der Frankfurter Buchmesse.



Michelle Hunziker
Die TV-Moderatorin Michelle Hunziker kritisiert erfolgreiche Schauspielerinnen, die sich im Zuge der #MeToo-Bewegung als Opfer sexuellen Missbrauchs outen.   Foto: Ettore Ferrari

Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker kümmert sich trotz ihres anstrengenden Jobs meist selbst um ihre Kinder.

«Ich weiß, ich arbeite viel. Aber der Sender, an dem ich arbeite in Italien, ist nur zwei Kilometer von meinem Haus entfernt. Daher habe ich das Glück, die Kinder in die Schule bringen zu können und auch wieder abzuholen», verriet die 41-Jährige am Donnerstag auf der Frankfurter Buchmesse.

Um vier Uhr fahre sie dann wieder in die Redaktion. «Dann habe ich meine Live-Sendung - jeden Abend. Aber wie andere Mamas auch kriege ich das schon hin», sagte die Sängerin und Entertainerin («DSDS», «Wetten, dass..?»). «Aber mit einer 21-Jährigen, einer Fünfjährigen, einer Dreijährigen, zwei Hunden und einem Mann, ist es schon...», scherzte sie und beendete den Satz nicht.

Im Schweizer «Tages-Anzeiger» (Donnerstag-Ausgabe) kritisierte Hunziker zugleich erfolgreiche Schauspielerinnen, die sich im Zuge der #MeToo-Bewegung als Opfer von sexuellem Missbrauch outen. «Manche dieser Frauen verstehe ich nicht. Nicht alle sind immer nur Opfer», sagte die 41-Jährige dem Blatt. Sie sei selbst als 17-jährige von einem Model-Agenten unter Druck gesetzt worden. Er habe ihr gesagt, er könne sie groß rausbringen, wenn sie mit ihm schlafe. Sie habe Nein gesagt.

Hunziker stellte bei der weltgrößten Bücherschau in Frankfurt ihr Buch «Ein scheinbar perfektes Leben» (Bastei Lübbe) vor. Darin schildert sie unter anderem, wie sie mit Anfang 20 in die Fänge einer Sekte geriet und ihre Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti zerbrach. Das Ex-Model ist mit dem italienischen Unternehmer Tomaso Trussardi verheiratet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 10. 2018
13:51 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Arbeitsstellen Buchmessen Eros Ramazzotti Frankfurter Buchmesse Kinder und Jugendliche Michelle Hunziker
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Norwegisches Kronprinzenpaar

14.10.2019

Kronprinzessin Mette-Marit im Literaturzug zur Buchmesse

Schon als Kind hat Mette-Marit gerne gelesen. Jetzt fährt Norwegens Kronprinzessin mit einem Literaturzug durch Deutschland. Warum sind ihr Bücher so wichtig? » mehr

Frankfurter "JungeMedienJury"

04.10.2019

«Ab 13 tauchen alle ab»

Jugendliche sind die unbekannteste Zielgruppe des Buchmarkts. Was finden sie spannend und was schreckt sie ab? Buchmesse, Verlage und Büchereien haben verstanden: Am besten fragt man die Teens selbst. » mehr

Frankfurter Buchmesse

20.10.2019

Frankfurter Buchmesse verzeichnet Besucherzuwachs

Bücher, Promis, Cosplayer - und dichtes Gedränge: Am Wochenende strömten zahlreiche Besucher auf die Frankfurter Buchmesse. Geboten wurde nicht nur Literatur, sondern auch ein sportlicher Sieg. » mehr

Sebastião Salgado

20.10.2019

Friedenspreis für Fotograf Sebastião Salgado

Seine Bilder zeugen von der Würde des Menschen und von der Verletzlichkeit des Planeten: Sebastião Salgado wird als erster Fotograf mit dem Friedenspreis ausgezeichnet. Der Brasilianer zeigt sich gerührt - und richtet ma... » mehr

Denis Scheck

19.10.2019

Eine Million Euro als «Rückendeckung» für kleine Verlage

Auf der Frankfurter Buchmesse wurde zum ersten Mal der Deutsche Verlagspreis verliehen. Hauptgewinner gab es drei. » mehr

Thomas Gottschalk

19.10.2019

Thomas Gottschalk: Ich hatte verdammtes Glück

Karriere machen ist auch eine Sache des Timing. Dies weiß auch Thomas Gottschalk. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburger Weihnachtsbaum 2019

Anlieferung Coburger Weihnachtsbaum | 18.11.2019 Coburg
» 19 Bilder ansehen

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) Coburg

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) | 17.11.2019 Coburg
» 46 Bilder ansehen

Rathaussturm in Steinberg Steinberg

Rathaussturm in Steinberg | 16.11.2019 Steinberg
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 10. 2018
13:51 Uhr



^